Zum Inhalt springen
Registrieren

Abstimmung - Hunde mit ihren 'Haustieren' -Dezember 2017


Nebelfrei

Fotowettbewerb Dezember 2017  

70 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches oder welche Bilder gefallen euch am besten?

    • 1 Loko12
      35
    • 2 Mrs.Midnight
      21
    • 3 Ferun
      27
    • 4 Morotuno
      7
    • 5 Juliawo
      17
    • 6 Myri
      10
    • 7 Graustufe
      28
    • 8 Juline
      27
    • 9 Shary
      7

Diese Umfrage ist für neue Abstimmungen geschlossen.


Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

Fotowettbewerb Dezember 2017

Thema: Hunde mit ihren 'Haustieren'

 

 

_______________________________________________________________________________________________________________

 

  • Es sind neun Bilder zu, Thema 'Hunde mit ihren Haustieren'  eingeschickt worden, vielen Dank an alle!
  • Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder
  • Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate, es ist nicht möglich nochmals abzustimmen
  • niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt
  • Lasst euch also Zeit und lasst die Bilder auf euch wirken
  • Ihr habt bis zum nächsten Montag 18. Dezember 20:17 Zeit
  • Die Bewertungskriterien sind völlig euch überlassen

_______________________________________________________________________________________________________________

 

 

1 Loko12
31059527ci.jpg

 

2 Mrs.Midnight
31060837wa.jpg
Ein kleines Stück noch ...!
Tja was soll man sagen? Teddy ist in seiner rebellischen "du hast mir gar nichts zu sagen" Phase und Teetou, etwas überfordert mit der Teddyhaltung, tut sein Bestes um mit der Situation umzugehen.

 

3 Ferun
31070845yx.jpg

 

4 Morotuno
31170449ft.jpg
Monty geht mit Willy spazieren
Letztes Jahr im Herbst haben wir uns im Internet einen bunten Drachen ("Willy" ;)) im Internet bestellt, weil wir, getreu Kindheitserinnerungen, mal wieder einen Drachen steigen lassen wollten. Es war ein schöner, leicht windiger Herbsttag, Willy ging von alleine in die Luft und da kam mir die Idee, die Rolle an Montys Geschirr zu befestigen. Monty bemerkte das gar nicht,  lief zwischen den Äckern auf und ab und zog Willy, zu unserer Freude, fröhlich hinter sich her.

 

5 Juliawo
31197400ox.jpg

 

6 Myri
31200382sm.jpg
Nyla' s Giraffe begleitet sie seit Welpenalter und wurde im Gegensatz zu allen anderen "Tierchen" nicht zerstört, sondern beknabbelt und herumgetragen :) Das geht bis heute so... Natürlich fährt sie auch mit in den Urlaub ;)
 

 

7 Graustufe
31219371cb.jpg

 

8 Juline
31226422ab.jpg
Du sollst keine anderen Haustiere neben mir haben

 

09 Shary 
31230742nd.jpg
Gute Freunde kann niemand trennen. Verliebt haben sich die Beiden vor Jahren im Tierpark und so musste Coco bei uns einziehen :)

 

Link zu diesem Kommentar

Ich staune jedesmal über die unglaublich tollen Fotos und die netten Beschreibungen! Ist umso schöner, wenn man die Hunde schon ein bisschen vom Sehen her "kennt".

Link zu diesem Kommentar

Puuuhhhhh, dieses mal ist aber richtig schwer sich zu entscheiden...

....das sind durch die Bank super Bilder :91_thumbsup:

Link zu diesem Kommentar

Mir ist es diesmal so leicht gefallen wie noch nie und ich habe einen eindeutigen Favoriten. :wub::wub: Sooo süß. 

Link zu diesem Kommentar
Flitzmaus

Das sind super schöne Fotos, die eigentlich alle eine Stimme verdienen. :) Ich habe aber auch einen Favoriten. :wub:

Link zu diesem Kommentar

Wirklich niedliche Bilder dabei! Schwierige Entscheidung, aber ich habe auch einen Favoriten und das, obwohl ich die abgebildete Hunderasse eigentlich nicht so besonders mag. ;-)

 

Zu dem Bild von Nyri: Monty hatte auch so eine ähnliche Giraffe, aber sie war dann leider irgendwann nur noch ein Fetzen, der auch gern mal im Regen, im Schlamm, halb eingebuddelt unterm Busch etc. gelegen hat. Trotzdem wurde das Teil immer wieder angeschleppt. :-D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
vor 11 Stunden schrieb Nebelfrei:

Habt ihr die Bilder schon gesehen?

 

Bis Montag 20:17 kann noch abgestimmt werden

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...