Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Sesebastian

Halli Hallo, ich wollte mich nur vorstellen.

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen.

Mein Name ist Sebastian und der Grund wieso ich mich angemeldet habe ist Galleta und das zukünftige Zusammenleben mit Ihr. Galleta ist ein 5 jähriges Mischling Weibchen. 15 kg schwer und die "Haare" sind wie Wildschweinborsten!

 

Galleta gehört der Familie meiner Freundin. Die Familie ist zerrüttet und der Hund sollte getötet werden. (Spanien). Also kommt er jetzt zu uns.

Noch vor Neujahr 2018 bringen wir Sie nach Deutschland. 

 

Ok weiteres später.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo.jpg.d42bffe7bc145e388a023390e26726b7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Wie schön, dass ihr Galleta ein Zuhause geben wollt. Das freut mich wirklich! Denn ich kann ein klein bisschen beurteilen, wie das sich so verhält in Spanien mit Hunden.... Doch poco a poco wird auch dies besser. Das gibt zu Hoffnung Anlass.

 

Willkommen hier! Und schicke uns mal ein Foto von der "Wildschwein-Dame". :1_grinning:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo Sesebastian, habe ich das richtig verstanden, weil die Fam. deiner Freundin zerrüttet ist, sollte die Hündin getötet werden?

Ich kann das nicht glauben.

Eure Entscheidung sie zu euch zu holen, hat ihr somit das Leben gerettet, ich wünsche euch mit ihr alles erdenklich Gute und eine schöne Zeit

Liebe Grüße aus Bulgarien tabaluga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

5a36c1ae8958c_Willkommengemeinsam.thumb.jpg.bc9a8f8721a8424c315f03ef578b22d9.jpg

 

Schön das ihr Galleta zu euch holt. Freue mich auf Bilder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

DSC_1458.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey, schön das ihr den Hund rettet :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen hier bei uns im Polar-Chat, Sebastian :)

 

Mit Galetta ist ja fast eine Weihnachtsgeschichte, wie schön dass ihr der kleinen Dame ein neues Zuhause geben wollt :)

 

Du lebst mit deiner Freundin aber nicht in Spanien, habe ich das richtig rausgelesen?

 

Fahrt ihr zu oder nach Weihnachten hin und holt sie ab, oder wie macht ihr das?

 

Lieber Gruß

Moni

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo !

Ich freue mich für Galetta und für euch. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Galetta ist doch Eis.

 

Also dann auch von mir herzlich willkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.