Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Sesebastian

Halli Hallo, ich wollte mich nur vorstellen.

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb 2010:

Galetta ist doch Eis.

Nein, ein Keks/Plätzchen. Kann aber auch eine Ohrfeige sein. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix da, "Galetta" ist der Pudding meiner Kindheit, "ohne Kochen"! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IMG_1435.2.JPG.6570acda194c36f094a5413a38295ef0.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden schrieb marcolino:

Herzlich Willkommen hier bei uns im Polar-Chat, Sebastian :)

Mit Galetta ist ja fast eine Weihnachtsgeschichte, wie schön dass ihr der kleinen Dame ein neues Zuhause geben wollt :)

Du lebst mit deiner Freundin aber nicht in Spanien, habe ich das richtig rausgelesen?

Fahrt ihr zu oder nach Weihnachten hin und holt sie ab, oder wie macht ihr das?

Lieber Gruß

Moni

Wir leben in Deutschland. Ich bin Deutscher und meine Freundin hat mich als Austauschstudentin  aus Spanien an der Uni gefunden. Das ist jetzt aber schon etwas her.  

Wir planen den Transport von Galetta jetzt etwa ein viertel Jahr. Weniger Zeit durfte es auch nicht sein. Wir sind über Weihnachten immer in Spanien und bringen Galleta dann mit den Flugzeug ins schön schmuddelige Winter Berlin. 

Danke an alle für die freundliche Aufnahme.  

Weiteres später. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann bin ich mal sehr gespannt auf eure ersten Berichte mit eurem neuen Familienmitglied :)

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen für eine reibungslose Abwicklung, dass ihr Alle gesund und munter hier ankommt ...

... und wir dann BILDER zu sehen bekommen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, wir sind nun eine Woche mit den Hund zusammen. Soweit ist alles für die Reise vorbereitet.  Ab Anfang Januar werden wir mit Galleta die "Hundeschule" besuchen um sie richtig Leinenführig zu bekommen.  Sie hat leider einige schlechte Angewohnheiten die meine Freundin und ich nicht hinnehmen können.  Ach ja! Das Gewicht vom Hund sind nicht 15 Kg sondern 26 Kg.   Weiteres später.

_20171226_151845.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Gute Reise! 26 kg.... wiegt meine Hündin auch - wenn sie Allrad einschaltet, dann darf sie mich nicht "kalt" erwischen...!:rolleyes:

Hoffentlich habt ihr eine gute Hundeschule, Leinenführigkeit ist nicht das leichteste Thema (kommt natürlich auf den Hund an)

und erfordert viel Konsequenz und Geduld, aber keine Gewalt....Ich schreibe das jetzt nicht, weil ich euch Angst machen möchte oder euch etwas unterstellen wollte. Doch die Begriffe "Hundeschule" und "Hundetrainer" sind ein weites Feld....

Schaut euch die Hundeschule und ihre Methoden in Ruhe an und hört auch ein wenig auf euer Bauchgefühl, wenn euch etwas

"spanisch" vorkommt!;)

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

31345439oa.jpg

wünschen Rhena Finn und Mayra 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wir möchten uns vorstellen!

Hallo ihr Lieben,    bisher hab ich hier immer nur als „Gast“ mitgelesen und mich nun doch endlich mal angemeldet und möchte euch allen mal Hallo sagen:)    Ich bin die Chiara, 21 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Vor fast einem Jahr hab ich meine kleine Beagledame aus dem Tierheim in meinem Ort adoptiert. Meine Maus ist (laut Impfpass) neun Jahre alt, hört auf den Namen Rita und ist ein echter Goldschatz!    Ich freue mich auf einen netten Austausch und ho

in Vorstellung

• Urlaubsbeiträge - Vorstellen von Unterkünften

Hallo liebe Fories, Wie ihr sicher mitbekommen habt, gibt es jetzt eine neue, große Kategorie bei uns. Urlaub. Wir haben das jetzt in "Allgemeines" und einzelne Urlaubsländer unterteilt. Wenn ihr ein Land besucht habt, was noch nicht aufgeführt ist, dann sagt einfach Bescheid und wir erweitern das. Ziel des ganzen ist es, mal eine kleine Übersicht zu bekommen, wo ihr schon alle ward und sich so vielleicht ein paar Tipps und Ideen zu holen, wo der nächste Urlaub hingehen könnte. Um das ganz

in Urlaub mit Hund in Europa

• bin neu, wollte mich kurz vorstellen...

Ist das hier die richtige Ecke?   Ganz kurz, mein Name ist Thomas, 51 Jahre , aus Dortmund, bin seit gut 30 Jahren immer auch mit Hunden unterwegs und habe auch viele Hundeschulen kennen lernen dürfen.   Mein kleine Dame heißt Luna, ist eine nun 5 jährige Ridgeback Boxer Dame.   Wir sind ein super Team, haben sehr viel zusammen gearbeitet vom ersten Tag an, es macht einfach nur Freude.   Ich helfe hier in der Region gerne mit einigen Trainern zusammen ande

in Vorstellung

• Auch ich möchte mich vorstellen

Mein Name ist Martin, wir haben 2 Schäferhunde und einen Huskymix. ich bin mit den Hunden in einem Hundeverein, mache mit ihnen Unterordnung, Realy Obediens, Longieren und man trailing. Aber alles aus Spass mit dem Hund, ohne stressige Prüfungen. Was ich ab Mai noch machen möchte ist, dass ich die Hunde in einen Sakko Hundewagen einspannen möchte. Vielleicht kann ich mich da ja mit dem einen und anderen austauschen, der schon etwas Erfahrung damit hat. Ich freue mic

in Vorstellung

• Wieder Neue die sich vorstellen ;-)

Hallo Allerseits, so wir sind die Neuen in diesem Forum und der Name von meiner kleinen Maus ist Muneca.     Ach ja ich heiße Yvonne und wir wohnen im schönen und zur Zeit baulich bedingt recht lauten Gellershagen. Warum wir uns hier angemeldet haben, wir sind auf der Suche nach Hunden und Menschen, die mit uns zusammen Gassi schleichen / rennen möchten (tagesformabhängig). Da meine kleine Maus schon eine ältere Dame ist, wären Gleichaltrige oder etwas jüngere

in Vorstellung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.