Jump to content
Hundeforum Der Hund
Zurimor

Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich da auch nicht hin

Empfohlene Beiträge

Da haben es die Moslems besser, in deren Paradies finden Hunde, Pferde und falken (neben den Menschen) ihren Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach, da gibt es so einen wunderbaren Vers aus dem Mahabharata (das berühmteste indische Epos, wohl erstmals zwischen 400 v. Chr. und 400 n. Chr. niedergeschrieben, entstanden aus noch älteren Versen und Bräuchen)

 

Ich will den Himmel nicht betreten, wenn dieser Hund nicht mit mir kommt.

 

Ist das nicht die schönste Liebeserklärung :D

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hunde fressen immer, wenn ich zu ihnen gehe

      Hallo zusammen 😊   ich lebe in Thailand und habe 2 Pocket Bullys, welche Nachts draussen sind (in Hütte mit Ventilator) und tagsüber sind sie im Haus oder auch viel draussen im grossen Garten am spielen..    Abends lassen wir sie dann so gegen 19.00 Uhr raus und geben ihnen einen Futternapf mit Trockenfutter und Wasser.   Wenn die Hunde draussen sind, gehen meine Frau und ich oft noch mit ihnen ein bisschen spielen und nun meine Frage 🤔   JEDES mal wenn wi

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Wie gehe ich mit dem Verhalten um? Frustration

      huhu ihr lieben  Ich habe seit genau einer Woche einen Hund. Es stellt sich als schwieriger heraus als gedacht... Figo ist ca 7 Monate alt und kommt aus Portugal. Über seine Vergangenheit weiß man nichts.  Sein Schwanz ist kupiert und er kam aus einem schlimmen Tierheim.  Er hat sehr mit Frustration zu kämpfen, ist sehr auf Futter fixiert. Ohne Futter funktioniert so gut wie garnichts... Ich kenne ihn schon etwas länger. Ich habe ihn nachgeholt, als ich ihn bei meiner Ar

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Der Himmel hat ein Sternchen mehr ... Sammy

      Heute ist Sammy auf die Reise über den Regenbogen aufgebrochen.   Seine Lymphknoten waren so dick geschwollen, das ihm das Atmen sehr schwer fiel und ich ihm den letzten Gefallen getan habe.   Ich bedanke mich bei Allen, die mir mit Rat und Tat geholfen haben. 

      in Regenbogenbrücke

    • Suche nette Kontakte in der Kaiserslauterner Innenstadt zum Gassi gehe

      Hallo an alle, ich und mein Hund Stark (5 Jahre) suchen einen lieben Hundebesitzer mit einem ruhigen Hund, der mir Hilft meinem Hund die Unsicherheit zu nehmen.   Wir sind der dritte Besitzer und sind vor einem Monat von Californien nach Kaiserslautern gezogen.    Wenn mein Hund andere Hunde sieht, bellt er, der Kamm geht hoch, zieht an der Leine und er moechte SOFORT zu dem anderen Hund. Es sieht gefaehrlich aus, aber mein Hundetrainer und der Hundeplatz haben bestaetigt, der Hund ist ueber

      in Spaziergänge & Treffen

    • Er haut den Lukas jetzt im Himmel

      Es ist schon wieder ein Großer gegangen, diesmal im wahrsten Sinne des Wortes. Bud Spencer ist gestorben. Ein Gigant mit weichem Herzen. Immer wieder war ich bei Interviews überrascht, was für ein feinfühliger kluger Mensch in diesem Riesenkerl steckt. Auch wenn die Zeit, als ich auf diese Art Filme stand, schon lange vorbei ist, wird er fehlen. Gute Reise Bud - wo Du hingehst, werden sie bestimmt froh sein, dass der plattfüßige Banana-Joe alles ein bisschen aufmischen wird.

      in Kummerkasten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.