Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
KleinEmma

Kauknochen - so lecker...so giftig

Empfohlene Beiträge

Diese Kauknochen hole ich schon lange nicht mehr. Jetzt habe ich heute Morgen ein Video entdeckt, dass die Herstellung dieser  - beim Mensch - beliebten Leckerlis zeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für's zeigen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine Hunde buddeln die Dinger verlässlich im Garten ein.

Ab und zu werden sie wieder ausgebuddelt, besehen, berochen ,in das Maul genommen...... zum wieder tiefer einbuddeln!

Jetzt ist mir klar warum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier gibts zum Kauen Kalsbbrustbein und Ohren mit Fell dran. Roh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb agatha:

meine Hunde buddeln die Dinger verlässlich im Garten ein.

Ab und zu werden sie wieder ausgebuddelt, besehen, berochen ,in das Maul genommen...... zum wieder tiefer einbuddeln!

Jetzt ist mir klar warum.

Das machen meine auch, also meine verstorbenen Hunde haben es gemacht und Emma nimmt die Teile auch nur an, um sie sofort zu verbuddeln. Ganz schön schlau :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ohren mit Fell dran ---- Lucie schalltet ihr Gehirn sowieso so gerne ab, wenn sie die befellten ,langen Ohren unserer Kaninchen riecht/sieht.

Aber vielleicht sollte ich auf die Dinger:71_smiling_imp: Pfeffer/Senf streichen, ich meine auf die Leblosen, vielleicht lernt sie dann alle Ohren links liegen zu lassen.

Mit demRest dran und der Spur zu den Tieren.

:huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fand die Teile schon immer viel zu teuer. Manchmal hatte ich dies Dentastixs gekauft. Bis der Collie den beim "ICH ICH ICH ALLES MEINS" quer im Maulstecken hatte und ich dem erstmal das glipschige Ding aus dem Maul holen musste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb agatha:

Ohren mit Fell dran ---- Lucie schalltet ihr Gehirn sowieso so gerne ab, wenn sie die befellten ,langen Ohren unserer Kaninchen riecht/sieht.

Aber vielleicht sollte ich auf die Dinger:71_smiling_imp: Pfeffer/Senf streichen, ich meine auf die Leblosen, vielleicht lernt sie dann alle Ohren links liegen zu lassen.

Mit demRest dran und der Spur zu den Tieren.

:huh:

Ich sehe keine Verbindung von einem toten Ohr vom Rind zu einem lebenden Kanichen.

Das wär ja wie die Meinung: Rohes Fleisch macht blutrünstig, hab ich auch noch nie erlebt.

Was du beschreibst ist JAGDVERHALTEN bei deinem Hund. Das wird nicht durch totes Tier ausgelöst, sondern duch lebende Beute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja furchtbar, wie die Kaurollen hergestellt werden.  

Danke fürs Zeigen, Marion. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb 2010:

Ich sehe keine Verbindung von einem toten Ohr vom Rind zu einem lebenden Kanichen.

Das wär ja wie die Meinung: Rohes Fleisch macht blutrünstig, hab ich auch noch nie erlebt.

Was du beschreibst ist JAGDVERHALTEN bei deinem Hund. Das wird nicht durch totes Tier ausgelöst, sondern duch lebende Beute.

war doch nicht sooo tot ernst gemeint!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.