Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir waren beim Individualseminar


Lilli

Empfohlene Beiträge

Jaaaa,

Heute mal net in der Fotoecke... :o , da wundert Ihr Euch bestimmt!!

Beitrag wäre wahrscheinlich in der Fotoecke, wenn Foto nicht zu Hause auf Trockner gelegen hätte :o

Nun, nachdem ich (und dat Lilli natürlich) jetzt über ein paar unbeabsichtigte Umwege :prost: (naja, es war halt schon dunkel...)

endlich vor ca. ner´Stunde zu Hause angekommen sind, möchte ich Euch nur mal gaaaanz kurz, und bevor ich hier wie dat Lilli vor 1/2 Stunde schon mein Bewußtsein vor Müdigkeit verliere, berichten.(Typischer Schachtelsatz bei zunehmender Schläfrigkeit) ;)

Ich bin hauptsächlich mit dem Ziel zum Seminar gegangen dass Klein-Lilli sich auch unter Ablenkung (in der Freifolge ) z.B.Hunde, Eichhörnchen usw. abrufen lässt.

Und nun ist der Tag und das Seminar rum und Lilli schläft zufrieden in Ihrer Tasche hier im Büro und ich bin ebenfalls *hundemüde* und mehr als zufrieden, glücklich,erstaunt, begeistert...über meinen Hund, über die Leute mit denen wir Arbeiten durften und auch ein bisschen über mich :redface :redface

Lilli hab`ich Heute als suuper kommunikativer

und sooo

begeistert und freudig *Frauchen-folgender, anhimmelnder* Hund mir gegenüber erlebt und das....

TARAAAAAA:OHNE LECKERLIES!!!!! :moehre

DIE LILLI MACHT DAS VON SICH AUS UND WEIL SE`GERNE BEI MIR ISSS!!!!!!! =)=)

Ich seh`dat Lilli jetzt auch bissi anders...weil ich jetzt weiß daß Sie sich gerne abrufen lässt um bei mir sein zu können....soll heißen dass ich Lilli jetzt auch mehr vertraue =)=)

Also Danke an Euch Anita, Katja, Michael, Katrin

hab`mich bei Euch super wohl gefühlt und sehr verstanden :knuddel :knuddel

Grüßlies auch an Tina und Sammy (hab`mich *tierisch* gefreut. Schade dass wir nicht näher zusammen wohnen)

=)=):knutsch :knutsch :knutsch

So, und mehr wird net verraten und auch weil ich jetzt so langsam net mehr richtig Denken und mich artikulieren kann (Anke iss`sooooo müdeeee)

Liebe Grüßlies

L.A.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    25

  • Lilli

    11

  • Tina+Sammy

    7

  • Karl

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu Lilli ( ;) ),

es hat mich auch sehr gefreut Dich getroffen zu haben.

Es hat richtig Spaß gemacht Dich mit Deiner süßen Fellnase "arbeiten" zu sehen.

Ich und dat dicke Nelly sind auch total müde.

Wünsche Dir auf Deinem Weg viel Freude .... :)

Link zu diesem Kommentar

Ohhh Menno,

dat Nelly iss´doch garnet sooo Dick. :so

Hatte doch in den unbeaufsichtigten Augenblicken die Gelegenheit

mal zu fühlen (Rippen, Bäuchlein)... :P

Hihi, dat Nelly zooog es abber oft zum prallgefüllten *Leckerlie-Rucksack*... :so

Gute Nelly...hat niee was geklaut... :respekt::respekt::respekt:

Liebe Grüßlies

Anke u. Lilli

Link zu diesem Kommentar

Hallo Anke! =)

Das hört sich doch alles klasse an, dann hat es sich für euch ja richtig gelohnt! :)

Berichte bitte über eure weitere *Laufbahn* und die Veränderungen zwischen euch, ist immer sehr interessant.

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Na Klar werd´ich weiter berichten *jetztmalkurzauferstandenbin* :holy::holy:

Lilli hat im Moment tiiierischen Hunger...sie frisst und frisst und frisst.... :o:o:o:o

Hat Sie vor Ihrem *somnolenten* Zustand, soll heißen kurz nach dem wir nach Hause gekommen sind, schon mal gezeigt.... :???:???:???:):):) es sei Ihr gegönnt.......... weil eh`zu wenig auf den Rippen ;);)

Liebe Grüßlies L.A.

Link zu diesem Kommentar

Huhu Lilli,

*hust* also das mit den Umwegen auf dem Heimweg kenne ich auch.... :so

Schön dass Dir das Semi gut gefallen hat und Du viel daraus lernen konntest. So ging es vielen von uns auch schon!

Ich bin mal gespannt auf Deinen genaueren Bericht und auf Deine Fortschritte die Du zuhause noch haben wirst... :)

Schade dass Du keine Kamera dabei hattest, ich denke Du hättest viel schöne Bilder machen können über die wir uns hier gefreut hätten.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,

viele Grüße

Carmen

Link zu diesem Kommentar

Huhu!

Es war wiedermal ein bereichender Tag.

Lilli, vielen Dank für Deine erfrischende Art.. Tina vielen Dank für Deine Offenheit und Pia, vielen Dank einfach dafür das Du bist wie Du bist.

Micha, Katrin und ich konnten wieder viel sehen, begreifen und lernen.

Und Katja war unser "Allround-Helfer".. ich sag bloss: REAGIERST DU VIELLEICHT MAL!!! (Katja scheint unsere überaus freudliche Art mit den Teilnehmern zu reden gut adaptiert zu haben... ;-)

Es ist eine Menge, was dieses Seminar auslöst und in Bewegung bringt. Hier und da denken wir, es ist zuviel. Jedenfalls für einen Tag.

Die andere Seite ist, dass die Beziehung, die durch diese intensiven Erlebnisse entsteht, auch etwas Besonderes ist.

Es war das letzte Individualseminar für 2007. Wir haben noch drei andere Semis vor uns und dann ist Winterpause.

Aber versprochen: 2008 wird es wieder Individualseminare geben!

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind
ich sag bloss: REAGIERST DU VIELLEICHT MAL!!! (Katja scheint unsere überaus freudliche Art mit den Teilnehmern zu reden gut adaptiert zu haben... ;-)

Schmeiß mich hier grad weg... BRÜLLER!

Freu mich, dass wieder 3 Teams viele Aha-Effekte hatten und das HTS-Team Lämpchen und Lichtchen setzen konnte, wo bisher graues Rauschen war.

Viel Spaß beim Weiterleuchten :) .

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Und Katja war unser "Allround-Helfer".. ich sag bloss: REAGIERST DU VIELLEICHT MAL!!! (Katja scheint unsere überaus freudliche Art mit den Teilnehmern zu reden gut adaptiert zu haben... ;-)

:whistle :whistle :whistle :whistle :whistle :whistle

Menno, ich hat ja auch schon fast einen Tennisarm :D

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Du hättest es live erleben sollen, Anja- dann würdest Du bei dem Gedanken daran noch immer grinsen ;)

Es war ein wirklich toller Tag und tatsächlich gingen einige Lämpchen und Lichtlein an- so in der Stärke eines Halogenstrahlers ;)

Ich hab mich riesig gefreut, Anke und Lilli mal wieder zu sehen.

Sammy und Lilli haben sich riesig gefreut, wie die Verrückten rumtoben zu dürfen ;)

Katja hat nicht nur auf ihre überaus freundliche Art und Weise Pia darauf hingewiesen, dass sie MAL REAGIEREN soll :D

Sie war auch eine moralische Unterstützung- ich sag nur: Wenn ich das schaffe, schafft das jeder ;)

Der Tag hat uns sehr bereichert und ich habe mich gefreut, Micha und Anita endlich kennen lernen zu dürfen :)

Liebe Grüsse,

Tina mit Sammy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...