Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Ja das ist der Tierschutzhilfeverein meiner Freundin, die auch hier in Bulgarien mit einem Bulgaren lebt.( Wir haben uns hier 2013 bei der Suche nach einem Hund gefunden)

bffbg.org

Das hat sie alles selbst erstellt, sie lebt wirklich für diese Mission.

Danke für dein Interesse, es freut mich wirklich sehr.

Aus diesem Grund, sende ich dir ganz persönlich herzliche Weihnachtsgrüße aus Bulgarien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Dieses Bild hätte gute Siegerchancen für den gerade beendeten Fotowettbewerb gehabt. :wub:

Und die Best Friends Foundation Bulgarien kümmert sich auch um Robben? :D

Ganz tolle Bilder von ganz tollen Hunden!

Danke für die lieben Weihnachtsgrüße, die ich gleich mal zurück schicke:

Snoopy.jpg.7dc8e411457689327aa3368816da4c8c.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Buba so mitbewohner

Dear sind Gina under meggi

in Hundefotos & Videos

• BUBA - fröhliche Segugia

BUBA - fröhliche Segugia sucht ...

Rasse: Segugio-Mix Geschlecht: Hündin
      kastriert: ja
      Angsthund/Deprivationssyndrom: nein

Krankheiten: keine bekannt
      Mittelmeertest: folgt

Verträglichkeit:
      mit Rüden verträglich: ja
      mit Hündinnen verträglich: ja
      mit Kindern verträglich: unbekannt
      mit Katzen verträglich: unbekannt; kann getestet werden
      mit Kleintieren verträglich: unbekannt   Zu Buba wissen wir fast gar nichts. Obwohl sie schon ihre Welpenzeit im Tierheim verbrachte, ist sie eine fröhliche Hündin und verträglich mit allen Hunden, auf die sie bisher traf.

Dass ein Segugio in ihr steckt, ist unverkennbar und dementsprechend sollte die Familie Spaß an Jagdersatzaufgaben haben. Ob das nun Suchspiele sind oder Mantrailing - einfach testen, was Buba Freude macht.

Zuerst muss sich die hochbeinige Hündin eh in ihrem neuen Leben eingewöhnen, denn sie kennt weder das Leben in Wohnung oder Haus, noch den Alltag mit einer Familie. Das heißt, ihre Menschen sollten ihr schon die Geduld entgegen bringen, alles in Ruhe kennen zu lernen.   Bei ihr unbekannten Menschen ist Buba anfangs zurückhaltend, aber wenn sie ihre Anfangsschüchternheit abgelegt hat, möchte sie schmusen ohne Ende. Bislang war Buba nie alleine, sondern immer mit Hundekumpels zusammen. Um sich im neuen Zuhause leichter orientieren zu können, wäre es daher prima, wenn auch dort bereits ein Hund leben würde.   http://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/huendinnen/buba/      

in Erfolgreiche Vermittlungen

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.