Zum Inhalt springen
Registrieren

Martin Rütter ▪ Mein Hundejahr 2017 ▪ VOX 20:15h


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

@DerOlleHansen 

Das ist nicht an mir zu entscheiden, du bist alt genug HOXmasN050.gif

 

 

HOXmasK016HL.gifIst soweit ich den Programmhinweis gelesen habe rein unterhaltend, nicht belehrend 

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Man kann ja von ihm halten was man will, aber der Rütter ist besser als viele Durchschnittshundehalter. Irgendwie hat er dadurch schon seine Berechtigung, find ich...

Unterhaltsam ist er auf jeden Fall. :D

 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe gestern seine Sendung auf vox entdeckt (Mediathek), die ich aber nicht gucken konnte weil zwar Ton, aber kein Bild kam (und das war mir dann zu blöd :D )

 

Ich hab den aber ganz lustig in Erinnerung. Ich werd da, wenn es online verfügbar ist, dann aufjedenfall mal reinsehen 

Link zu diesem Kommentar

Unterhaltend kann er ja sein, von daher muss ich mal sehen, wer nachher der Herr der Fernbedienung ist. ;):D 

Link zu diesem Kommentar

Na ja, ging so, war ganz okay. Ich freue mich aber auf seine nächste Tournee, scheint wieder lustig zu werden sein

"Freispruch" 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...