Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Nebelfrei

Martin Rütter ▪ Mein Hundejahr 2017 ▪ VOX 20:15h

Empfohlene Beiträge

Heute Abend um 20:15 ▪ Martin Rütter ▪ Mein Hundejahr 2017

 

---> Programmhinweis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meinst du das jetzt als Empfehlung oder als abschreckendes Beispiel? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@DerOlleHansen 

Das ist nicht an mir zu entscheiden, du bist alt genug HOXmasN050.gif

 

 

HOXmasK016HL.gifIst soweit ich den Programmhinweis gelesen habe rein unterhaltend, nicht belehrend 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man kann ja von ihm halten was man will, aber der Rütter ist besser als viele Durchschnittshundehalter. Irgendwie hat er dadurch schon seine Berechtigung, find ich...

Unterhaltsam ist er auf jeden Fall. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, ich werde Pavel mal davor setzen. Der kann mir dann ja berichten, ob es gut war. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe gestern seine Sendung auf vox entdeckt (Mediathek), die ich aber nicht gucken konnte weil zwar Ton, aber kein Bild kam (und das war mir dann zu blöd :D )

 

Ich hab den aber ganz lustig in Erinnerung. Ich werd da, wenn es online verfügbar ist, dann aufjedenfall mal reinsehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich seh den Rütter gern, aber die Promis könnten sie weglassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unterhaltend kann er ja sein, von daher muss ich mal sehen, wer nachher der Herr der Fernbedienung ist. ;):D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na ja, ging so, war ganz okay. Ich freue mich aber auf seine nächste Tournee, scheint wieder lustig zu werden sein

"Freispruch" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich fand die Sendung ganz nett. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • OREO, Mischling, geb. ca. 2017, von CANI ITALIANI e. V. sucht ein Zuhause

      Rasse: Jagdhund-Mischling
      Geschlecht: Rüde
      Alter: geboren ca. 2017 Größe: ca. 55 cm
      kastriert: ja

      Angsthund/Deprivationssyndrom: nein
      Krankheiten: keine bekannt
      Mittelmeerkrankheiten: Test folgt vor Ausreise

      Verträglichkeit: Rüden: ja
      Hündinnen: ja
      Kinder: ja
      Katzen: Test nicht möglich
      Kleintiere: Test nicht möglich   Oreo... 🍀

      Oreo ist vielleicht einer der besten Hunde, die eine Person, eine Familie sich wünschen kann. Und wir reden nicht nur über Schönheit, auch wenn er wirklich ein bildhübscher Rüde ist. Denn der Hundebub mit seinen knapp 30 kg Gewicht hat einen wirklich beneidenswerten Charakter. Es ist ihm egal, ob der Mensch ein Mann oder eine Frau oder ein Kind ist: Oreo mag alle Zweibeiner.
      Auch bei Hunden ist es egal, ob es ein Rüde oder eine Hündin, ein Welpe oder ein erwachsener Hund ist: Oreo möchte mit allen spielen.   Und wenn der Moment kommt, an dem niemand Zeit mit ihm verbringen will, ist das Oreo auch egal. Er sucht sich dann einen Stock oder "findet" einen Handschuh und spielt alleine!

      Oreo hat nie mit einem anderen Hund gestritten, er hat noch nie Probleme in seiner riesigen Gruppe im Tierheim gemacht... Oreo ist etwas ganz Besonderes ❤️

      Doch trotz einer Schönheit, seiner Jugend und seinem hervorragenden Charakter ist er noch immer im Tierheim.   https://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/rueden/oreo/  

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Wölfe - Die Dokumentation 2017

      Eine wundervolle Doku über Wölfe. Leider keine tolle Qualität, dennoch richtig gut. Wölfe mal in freier Wildbahn zu beobachten ist eins der großen Ziele, die ich im Leben habe. Irgendwann...        

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

    • Fotowettbewerb - November 2017 - Wolken

      Fotowettbewerb November 2017   Thema   Wolken   Das Thema habt ihr aus drei Vorschlägen the solitaire ausgewählt, der den letzten Wettbewerb vom Oktober 2017 gewonnen hat   So geht's
        Inhalt Jeder der Lust hat darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema passt, einschicken Das Bild sollte einen Titel, evtl. auch eine Bildunterschrift oder eine kleine Geschichte haben   Technisches Das Foto soll auf der langen Seite mindestens 1024 Pixel lang sein Schickt das Foto an nebelfrei.foto@gmx.ch Nicht vergessen: euren Usernamen, ich kenne nämlich eure richtigen Namen nicht. Allerletzter Einsendetermin ist Freitag 17. November, 17:10h Ich werde den Empfang des Bildes in diesem Thread bestätigen.   Was gibt es zu gewinnen? Nichts!  Ausser Ruhm, Ehre, Freude! und das Recht das nächste Thema zu bestimmen.
      In diesem Thread darf auch geplaudert werden, aber bitte nichts über euer Bild verraten!

      in Plauderecke

    • Hinweis bezüglich Flickr (September 2017)

      https://policies.yahoo.com/ie/de/yahoo/privacy/euoathnoticefaq/   Könnte den einen oder anderen Flickr-User interessieren.    so weit Maico

      in Fotografie & Bildbearbeitung

    • Abstimmung - Das Foto für die Wohnzimmerwand - Oktober 2017

      Fotowettbewerb Oktober 2017

      Thema  "Das Bild für die Wohnzimmerwand" 


      Das Thema durfte mikesch0815, der den letzten Wettbewerb vom Oktober 2017 Thema "Maaaaahlzeit!!!!" gewonnen hat, bestimmen
        Es sind 9 Bilder zu unserem Wettbewerb gekommen, die vielleicht bald am Wohnzimmerwänden hängen. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate, es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt. Lasst euch also Zeit und lasst die Bilder auf euch wirken Ihr habt bis zum nächsten Dienstag 17. Oktober 20:17 Zeit Die Bewertungskriterien sind völlig euch überlassen.  

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.