Jump to content
Hundeforum Der Hund
tabaluga

Buba so mitbewohner

Empfohlene Beiträge

Dear sind Gina under meggi

20171218_115312.jpg

20171212_183153.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hübsch sind die Beiden. :)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also 100% sind die Bilder noch nicht, aber ich finde unsere Meggi sieht von der Art her ähnlich aus, wie bezaubernde Hündin von Juline und Gina , wie der intelligente Hund von gondi 1 nur mit dem Unterschied, dass wir das mit den Leckerly nie geübt haben.

Schönen Abend euch allen tabaluga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb tabaluga:

bezaubernde Hündin von Juline

 

Das hat noch nie jemand zu meinem Hund gesagt :D 

 

aber du kennst halt nur Fotos :D

trotzdem Danke :D

 

 

Süß deine zwei :) erzähl doch ein bisschen über sie.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Chihuahua Welpe bellt Mitbewohner an

      Hey ihr Lieben,   wir haben seit inzwischen 5 Tagen einen inzwischen 13wöchigen Chihuahua Welpen. Er wohnt bei uns in der WG und hierbei hauptsächlich in meinem Zimmer. Das große Problem im Moment ist, dass er ständig meine Mitbewohner anbellt, sobald sie Küche oder Flur betreten und er auch dort ist. Die ersten 2-3 Tage war es überhaupt kein Problem - er war verständlicherweise noch etwas ängstlich, hat aber niemanden angebellt.  Langfristig soll er in eine Welpenschule und am b

      in Hundewelpen

    • Hund macht die Wohnung voll, wenn ich weg bin, trotz Mitbewohner

      Hallo ihr Lieben,   da ich langsam am Rande der Verzweiflung bin starte ich hier mal einen Versuch.   Ich habe einen 5-Jahre alten Bologneserrüden. (Kastriert) Er war noch nie gerne alleine und hat allein immer schon viel gebellt, allerdings nie in mein Zimmer gemacht.   Ich wohne mit drei Mitbewohnern zusammen und normal gab es keinerlei Probleme, wenn einer von Ihnen da war. Dann darf er auch zu ihnen und hat bis vor circa zwei Monaten keinerlei Probleme gema

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Buba

      in Hundefotos & Videos

    • BUBA - fröhliche Segugia

      BUBA - fröhliche Segugia sucht ...   Rasse: Segugio-Mix Geschlecht: Hündin Alter: geboren 2011 Größe: ca. 45 cm kastriert: ja Angsthund/Deprivationssyndrom: nein Krankheiten: keine bekannt Mittelmeertest: folgt Verträglichkeit: mit Rüden verträglich: ja mit Hündinnen verträglich: ja mit Kindern verträglich: unbekannt mit Katzen verträglich: unbekannt; kann getestet werden mit Kleintieren verträglich: unbekannt   Zu Buba wissen wir fast gar nichts. Obwohl sie schon ihre Welpenzeit i

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Hund vom Mitbewohner winselt ständig vor der Tür

      Hallo! Bitte entschuldigt, dass ich ohne jede Vorstellung erstmal einen Thread erstelle, aber ich habe mich in erster Linie hier angemeldet, weil ich ein Problem nicht mit meinem (habe leider keinen), sondern mit dem Hund meines Mitbewohners habe. Kurze Hintergrundlektüre: Ich wohne in einer zweier-WG. Sprich Mitbewohner und ich. Na ja und die dreijährige Mara. Mara und Herrchen wohnen allerdings erst seit Anfang Januar hier. Vom bisherigen Eindruck, würde ich Mara als unsicheren Kontroletti

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.