Jump to content
Hundeforum Der Hund
mikesch0815

Harte Tatsachen: Spielzeugmangel!

Empfohlene Beiträge

Es ist einfach wahr:

38258257515_929431ab07_b.jpg

 

Es gibt nicht genug Spielzeug für unsre Hunde...

 

Oder kann jemand das Gegenteil beweisen?-_-

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genauso sieht es hier auch grade aus. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ob da das Christkind nicht was machen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier , hier ......Eindeutig zu wenig Spielsachen. :D

 

Spielsachen.thumb.jpg.54943b208c75591e87d7bf81cec52089.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenig und erst noch kaputt, da hat sich wohl mal Tuuli eingeschlichen!

 

31275546cj.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier auch :( Teetou muss mit Spielzeug spielen das als katzenSpielzeug ausgeschildert ist. KatzenSpielzeug, das arme Ding:( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich hatte nie Hunde, die Spielzeug für  sich liebten.

 

Auch heute noch,Lucie hat eine kleine Kiste zu stehen.

Da sind einige Plüschs drin, aber auch Geweihteile und diese Kauwurzeln.

 

Beide Hunde suchen sich dieGeweihstangen raus.

Das Plüschzeugs sammelt sich unsere Katze raus zum durch die Gegend schießen.

 

Woran liegt das???

Habe immer extra Spielis gekauft.(auch Wubbas)

 

Meine Katze ist begeistert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei Pavel herrscht wirklich Spielzeugmangel ... er hat nichts, gar nichts - außer einem einzigen kleinen Ball ...

Aber den liebt er heiß und innig, kaut darauf herum und kullert ihn durch die Wohnung. ;)

Manchmal darf ich auch mitspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier gibt es 1 in Worten EIN kleines Spieltau für 3 in Worten DREI Hunde. Grausam. 

Aber der Collie weiß wo meine getragenen  Socken wohnen. Sie getragenen Slips sind im Tresor, seit der letzte Familienfeier , als er... bei der Kaffetafel.... etwas hochwarf.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb 2010:

seit der letzte Familienfeier , als er... bei der Kaffetafel.... etwas hochwarf.... 

 

Aber das gehört doch eigentlich in den Tröt, in dem über Dinge geschrieben wird, ...

Zitat

... die man kaum jemandem erzählt, weil sie fast zu peinlich sind, um das mal eben in größerer Runde auszuplaudern.

:D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Harte knubbel

      Hallo ihr lieben,  habe heute zwei harte linsengrosse knubbel bei meinem Rüden an der letzten Zitze gefunden. Wie man sieht sind sie leicht getötet. Tut ihm aber nicht weh oder so. Waren gestern auf einem abgemähten Maisfeld unterwegs.  Hat jemand eine Idee dazu? 

      in Hundekrankheiten

    • Hund Katze Maus und Harte Jungs auf VOX

      Schaut das grad irgendwer?   Zeigt grad eine Französische Bulldogen Zucht, und ich bin etwas irritiert, dass die auch keine Nasen haben. Die die ich so auf den Straßen sehe haben irgendwie alle mehr Nase und sind nicht so breit. Ist das jetzt der normale Standard?   Auch interessant klingt "Harte Jungs". Das kommt direkt im Anschluss. Da geht es heute um Hunde die bei einer "Resozialisierung" eine 2te Chance auf ein Zuhause bekommen. Meist welche mit mehrfachen Beiß

      in Plauderecke

    • Harte Dinge kauen für oder gegen gesunde Zähne?

      Ich habe das ehrlich gesagt  nie hinterfragt und bin erst darauf gebracht worden:  Wie kommen wir darauf, dass Hunde harte Kausachen FÜR die Zähne brauchen? Wieso herrscht landläufig die einhellige Meinung unter Hundebesitzern, dass Kauen den Zähnen gut tut?  Ist nicht das Gegenteil der Fall und die Zähne werden dadurch stark überstrapaziert?    

      in Gesundheit

    • Harte Warze?

      Hallo ihr lieben, Gestern beim streicheln ist mir auf Shivas Kopf etwas aufgefallen. Vom fühlen her dachte ich erst es sei eine Zecke. Als ich nach schaute, sah ich aber das es keine war. Es sieht aus wie eine Warze aber es ist hart. Dann dachte ich es wäre ein Pickel und versuchte ich es auszudrücken aber es passierte nichts ausser das sich dieses etwas mit Blut füllte zumindest wurde es rot. Gibt es harte Warzen??? Was könnte das sonst sein??? Lg Jacky

      in Hundekrankheiten

    • Extra harte Kauartikel - Hirschknochen? - Vet Concept?

      Huhu Ihr Lieben nach einem langen "Futtermarathon" von Orijen, Wolfsblut bis zu Royal Canin bin ich nun bei Emily bei Vet Concept angelangt. Emily hatte mit Orijen eigentlich kein Problem. Die Probleme fingen erst bei der Umstellung auf Wolfsblut an. Sie war total hyperaktiv und hat nun gerade erst eine deftige Magenschleimhautentzündung hinter sich gebracht bei der sie täglich erbrach. Nachdem ich sie nun mit Diät-Futter von Royal Canin gepäppelt habe und wir nur noch selten Probleme haben s

      in Hundefutter

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.