Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
mikesch0815

Harte Tatsachen: Spielzeugmangel!

Empfohlene Beiträge

Es ist einfach wahr:

38258257515_929431ab07_b.jpg

 

Es gibt nicht genug Spielzeug für unsre Hunde...

 

Oder kann jemand das Gegenteil beweisen?-_-

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genauso sieht es hier auch grade aus. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ob da das Christkind nicht was machen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier , hier ......Eindeutig zu wenig Spielsachen. :D

 

Spielsachen.thumb.jpg.54943b208c75591e87d7bf81cec52089.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenig und erst noch kaputt, da hat sich wohl mal Tuuli eingeschlichen!

 

31275546cj.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier auch :( Teetou muss mit Spielzeug spielen das als katzenSpielzeug ausgeschildert ist. KatzenSpielzeug, das arme Ding:( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

ich hatte nie Hunde, die Spielzeug für  sich liebten.

 

Auch heute noch,Lucie hat eine kleine Kiste zu stehen.

Da sind einige Plüschs drin, aber auch Geweihteile und diese Kauwurzeln.

 

Beide Hunde suchen sich dieGeweihstangen raus.

Das Plüschzeugs sammelt sich unsere Katze raus zum durch die Gegend schießen.

 

Woran liegt das???

Habe immer extra Spielis gekauft.(auch Wubbas)

 

Meine Katze ist begeistert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei Pavel herrscht wirklich Spielzeugmangel ... er hat nichts, gar nichts - außer einem einzigen kleinen Ball ...

Aber den liebt er heiß und innig, kaut darauf herum und kullert ihn durch die Wohnung. ;)

Manchmal darf ich auch mitspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier gibt es 1 in Worten EIN kleines Spieltau für 3 in Worten DREI Hunde. Grausam. 

Aber der Collie weiß wo meine getragenen  Socken wohnen. Sie getragenen Slips sind im Tresor, seit der letzte Familienfeier , als er... bei der Kaffetafel.... etwas hochwarf.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb 2010:

seit der letzte Familienfeier , als er... bei der Kaffetafel.... etwas hochwarf.... 

 

Aber das gehört doch eigentlich in den Tröt, in dem über Dinge geschrieben wird, ...

Zitat

... die man kaum jemandem erzählt, weil sie fast zu peinlich sind, um das mal eben in größerer Runde auszuplaudern.

:D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.