Jump to content
Hundeforum Der Hund
mikesch0815

Harte Tatsachen: Spielzeugmangel!

Empfohlene Beiträge

Mit Collie ist nichts peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wega hat ja nix.

Ein Füchslein-Wubba, der Stimme beraubt, ein anderes Füchslein entleibt, der Leib durch eine alte Socke ersetzt.

Und ein gefälschter Wubba! Ein altes Kinderstofftierchen per Kaiserschnitt ein lumpiger Quitschball in den Bauch gesteckt... ok dem wurde der Rücken aufgeschlitzt... jetzt hat er auch einen Sockenkörper... Armes Wegatierchen

31306815sj.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheinbar neigen die meisten ach so zahmen Sofawölfe zum brutalen Ausweiden von Spieltieren....Buddy besaß bis Emmi kam noch seine erste über alles geliebte Kuschelkatze .

Tja, nun ist er mittellos .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Harte knubbel

Hallo ihr lieben,  habe heute zwei harte linsengrosse knubbel bei meinem Rüden an der letzten Zitze gefunden. Wie man sieht sind sie leicht getötet. Tut ihm aber nicht weh oder so. Waren gestern auf einem abgemähten Maisfeld unterwegs.  Hat jemand eine Idee dazu? 

in Hundekrankheiten

• Hund Katze Maus und Harte Jungs auf VOX

Schaut das grad irgendwer?   Zeigt grad eine Französische Bulldogen Zucht, und ich bin etwas irritiert, dass die auch keine Nasen haben. Die die ich so auf den Straßen sehe haben irgendwie alle mehr Nase und sind nicht so breit. Ist das jetzt der normale Standard?   Auch interessant klingt "Harte Jungs". Das kommt direkt im Anschluss. Da geht es heute um Hunde die bei einer "Resozialisierung" eine 2te Chance auf ein Zuhause bekommen. Meist welche mit mehrfachen Beiß

in Plauderecke

• Harte Dinge kauen für oder gegen gesunde Zähne?

Ich habe das ehrlich gesagt  nie hinterfragt und bin erst darauf gebracht worden:  Wie kommen wir darauf, dass Hunde harte Kausachen FÜR die Zähne brauchen? Wieso herrscht landläufig die einhellige Meinung unter Hundebesitzern, dass Kauen den Zähnen gut tut?  Ist nicht das Gegenteil der Fall und die Zähne werden dadurch stark überstrapaziert?    

in Gesundheit

• Harte Warze?

Hallo ihr lieben, Gestern beim streicheln ist mir auf Shivas Kopf etwas aufgefallen. Vom fühlen her dachte ich erst es sei eine Zecke. Als ich nach schaute, sah ich aber das es keine war. Es sieht aus wie eine Warze aber es ist hart. Dann dachte ich es wäre ein Pickel und versuchte ich es auszudrücken aber es passierte nichts ausser das sich dieses etwas mit Blut füllte zumindest wurde es rot. Gibt es harte Warzen??? Was könnte das sonst sein??? Lg Jacky

in Hundekrankheiten

• Extra harte Kauartikel - Hirschknochen? - Vet Concept?

Huhu Ihr Lieben nach einem langen "Futtermarathon" von Orijen, Wolfsblut bis zu Royal Canin bin ich nun bei Emily bei Vet Concept angelangt. Emily hatte mit Orijen eigentlich kein Problem. Die Probleme fingen erst bei der Umstellung auf Wolfsblut an. Sie war total hyperaktiv und hat nun gerade erst eine deftige Magenschleimhautentzündung hinter sich gebracht bei der sie täglich erbrach. Nachdem ich sie nun mit Diät-Futter von Royal Canin gepäppelt habe und wir nur noch selten Probleme haben s

in Hundefutter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.