Jump to content
Hundeforum Der Hund
AnjaBla

Blaue Flecken

Empfohlene Beiträge

Schön, dass Du Dich noch einmal meldest :)
Ich finde, das hört sich gar nicht schlecht an für 5 Monate ;)
So ein Training dauert, da wirst Du weiter Geduld und Nerven haben müssen ;)
Aber alles in allem liest sich das durchweg positiv!
Bleib dran, es lohnt sich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Braune Flecken und schuppige Haut

Hallo ihr lieben, ich bin langsam leider am verzweifeln mein Yorki mix (5Jahre, rüde, kastriert) hat auffällige stellen auf der Haut. Ich war insgesamt bei 3 Tierärzten. Der Erste gab ihm eine spritze gegen Pilz die in 2 Wochen wiederholt wurde. Leider kein erfolg. Der Zweite sagte ich solle nichts tun es kann nichts schlimmes sein, und gab mir Mitex das ich 10 tage verwenden sollte(kein erfolg). Der Dritte legte eine Pilzkultur an über 4 Wochen die aber leider ohne Ergebnis blieb(also nega

in Hundekrankheiten

• Augen braune Flecken / Krankheit?

Hallo, Matilda hat früher schon öfter mit den Pfoten ihre Augen gerieben, aber seit ein paar Wochen sind ihre Augen deutlich gerötet und ich habe diese bräunlichen Flecken im Weißen entdeckt siehe Bild. Sie wirken fast wie dunkle leichte Dellen im Augapfel von bis 4mm Größe weiter hinten und an der Iris sind jetzt auch schon kleine.    Die Tierärztin sagt dazu, das sehe für sie wie normale Hundeaugen aus, aber mir kommt das komisch vor. Vorher war das Weiße in ihren Augen halt ric

in Gesundheit

• Meine Betty hat komische braune Flecken auf einer Seite..

Meine liebe Betty hat neuerdings komische braune stellen (nur auf einer Seite) diese sind bei näherer Betrachtung rot es sieht aus als würden kleine schwarze Punkte in der Haut stecken... Sie hat sehr sehr dünnes Fell und außerdem sehr wenig daher sieht man es sehr durch ihr dünnes weißes Fell... Ist das etwas schlimmes? Ich hab echt sorge, Tierarzt wird natürlich besucht! Leider weiß ich nicht ob bzw wie man hier Bilder einfügt, sonst hätte ich welche hier eingefügt...

in Hundekrankheiten

• Rote juckende Flecken an Armen und Beinen

Hallo ihr Lieben!   Möchte mich jetzt mal mit einem *menschlichen Problem" an euch wenden.   Seit etwa 2 Wochen habe ich verteilt auf Armen, Beinen und Füßen rote Flecken die furchtbar jucken. Die Flecken sind unterschiedlich groß, von etwa 0,5 bis 3 cm und sind immer an verschiedenen Stellen.   Am allerschlimmsten ist es morgens früh wenn ich aufstehe, dann fangen sie regelrecht an zu "blühen". Im Laufe des Tages werden sie dann weniger und oft sind sie nachmittags/abends so gut wie versc

in Medizin & Gesundheit für Menschen

• Braune Flecken im Hundebett

Hallo ihr lieben, mir sind in den letzten Tagen immer wieder kleine braune Flecken aufgefallen. Ein bisschen wie wässriger Kot. Die sind überall auf seinem Bett und seiner Decke. Vor ein paar Woche gab es auch einen Fleck, meine Vermutung war ein "feuchter Pups". Aber jetzt verliert Dexter mehrfach am Tag diese Flüssigkeit. Was könnte das sein? Liebe Grüße

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.