Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim aixopluc: PON, 8 Mon., Grand Anglo-Français-Mix - anfangs etwas schüchtern


asti

Empfohlene Beiträge

PON: Grand Anglo-Français-Mix, Rüde, geb.: 04.2017, Höhe 57 cm, Gewicht: 18,5 kg

 

PON wurde mit seinem Bruder Pin aus einer Tötungsstation in Südspanien gerettet.

Trotzdem PON der größere der beiden ist, orientiert er sich sehr an Pin. Er ist anfangs etwas schüchtern, taut aber schnell auf, wenn sein Bruder sich vertrauensvoll dem Menschen zeigt. Daher wäre es für Beide toll, wenn beide gemeinsam ein Zuhause finden würden.

Wir wissen, dass die Suche nach einem gemeinsamen Zuhause der einer Nadel im Heuhaufen gleicht. Daher würden wir beide auch getrennt vermitteln. PON benötigt aber auf jeden Fall einen souveränen Ersthund, der ihm den nötigen Halt gibt.

Generell ist PON sehr verträglich und kontaktfreudig Artgenossen gegenüber. Auch mit Katzen könnte PON problemlos zusammenleben. Er findet Katzen zwar etwas gruselig, hat aber keine übermäßige Angst. Samtpfoten sollten ihn aber anfangs nicht zu sehr bedrängen, damit er merkt, dass sie ihm nichts tun.

An der Leine läuft PON schon sehr gut. Er ist generell sehr freundlich Menschen gegenüber und kann auch in eine Familie mit Kindern ziehen. Diese sollten aber schon verstehen, dass er die erste Zeit etwas schüchtern ist und nicht bedrängt werden sollte. Dann wird der verspielte, anhängliche Rüde sicher bald Vertrauen aufbauen und ein toller Familienbegleiter sein.

 

PON ist gechipt, geimpft, kastriert und neg. auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
 

5a395b3017ad0_PON03.JPG.47142fb965a34d746e868c152cdf10a4.JPG

 

5a395b3295b2a_PON05.thumb.JPG.575c225c47b87a8c8de73fbd636ae4d5.JPG

 

PON.JPG.658703087c47174d37b2b785f9f75d63.JPG

 

5a395b364efd4_PON06.JPG.01d952a0fec6a4912a969f55ee09d6f4.JPG

 

5a395b37518bf_PON07.JPG.6acdac15bd59fd71aa908d4c019c3c7a.JPG

 

 

Kontakt:

Ilona Fischer, Tel.: 05633-9937313, Handy: 0151-22632537

Astrid Weber, Handy: 0152 33658177

Eddie Gonzales, Handy: 0151 54881264

 

Homepage: http://hunde-aus-manresa.cms4people.de/

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Lissy-und-Missy

:wub: Was für ein hübscher Kerl - sein Bruder auch! 

 

Vieleicht findet sich ja bald die Nadel im Heuhaufen! Ich wünsche es den beiden!!! 

  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar
Lissy-und-Missy

Ach, die beiden sind wirklich toll anzuschauen! 

 

Ich drücke die Daumen noch fester!!! 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...