Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
asti

Tierheim aixopluc: PON, 8 Mon., Grand Anglo-Français-Mix - anfangs etwas schüchtern

Empfohlene Beiträge

PON: Grand Anglo-Français-Mix, Rüde, geb.: 04.2017, Höhe 57 cm, Gewicht: 18,5 kg

 

PON wurde mit seinem Bruder Pin aus einer Tötungsstation in Südspanien gerettet.

Trotzdem PON der größere der beiden ist, orientiert er sich sehr an Pin. Er ist anfangs etwas schüchtern, taut aber schnell auf, wenn sein Bruder sich vertrauensvoll dem Menschen zeigt. Daher wäre es für Beide toll, wenn beide gemeinsam ein Zuhause finden würden.

Wir wissen, dass die Suche nach einem gemeinsamen Zuhause der einer Nadel im Heuhaufen gleicht. Daher würden wir beide auch getrennt vermitteln. PON benötigt aber auf jeden Fall einen souveränen Ersthund, der ihm den nötigen Halt gibt.

Generell ist PON sehr verträglich und kontaktfreudig Artgenossen gegenüber. Auch mit Katzen könnte PON problemlos zusammenleben. Er findet Katzen zwar etwas gruselig, hat aber keine übermäßige Angst. Samtpfoten sollten ihn aber anfangs nicht zu sehr bedrängen, damit er merkt, dass sie ihm nichts tun.

An der Leine läuft PON schon sehr gut. Er ist generell sehr freundlich Menschen gegenüber und kann auch in eine Familie mit Kindern ziehen. Diese sollten aber schon verstehen, dass er die erste Zeit etwas schüchtern ist und nicht bedrängt werden sollte. Dann wird der verspielte, anhängliche Rüde sicher bald Vertrauen aufbauen und ein toller Familienbegleiter sein.

 

PON ist gechipt, geimpft, kastriert und neg. auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
 

5a395b3017ad0_PON03.JPG.47142fb965a34d746e868c152cdf10a4.JPG

 

5a395b3295b2a_PON05.thumb.JPG.575c225c47b87a8c8de73fbd636ae4d5.JPG

 

PON.JPG.658703087c47174d37b2b785f9f75d63.JPG

 

5a395b364efd4_PON06.JPG.01d952a0fec6a4912a969f55ee09d6f4.JPG

 

5a395b37518bf_PON07.JPG.6acdac15bd59fd71aa908d4c019c3c7a.JPG

 

 

Kontakt:

Ilona Fischer, Tel.: 05633-9937313, Handy: 0151-22632537

Astrid Weber, Handy: 0152 33658177

Eddie Gonzales, Handy: 0151 54881264

 

Homepage: http://hunde-aus-manresa.cms4people.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:wub: Was für ein hübscher Kerl - sein Bruder auch! 

 

Vieleicht findet sich ja bald die Nadel im Heuhaufen! Ich wünsche es den beiden!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach, die beiden sind wirklich toll anzuschauen! 

 

Ich drücke die Daumen noch fester!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pon konnte vermittelt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach das freut mich sehr für Pon! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.