Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Kaskalina

Bin neu :)

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

da ich neu hier bin, ein paar Worte zu mir und meinem Hund:

Bin Mitte 30 und komme aus dem Südwesten Deutschlands. Außer meinem Hund habe ich noch ein Pferd :) 

Mein Hund kommt aus dem Auslandstierschutz, ist 1,5 Jahre alt und seit 4 Wochen bei mir. Vermutlich "besteht" er aus ungefähr 30 verschiedenen Rassen :)  Er kommt mit ins Büro und in den Stall und ist wenn er sich sicher fühlt ein absoluter Quatschkopf und sehr verspielt.

Vor Karli hatte ich eine absolut tolle Sheltie-Hündin. Cora musste leider Anfang Oktober wegen degenerativer Myelopathie eingeschläfert werden. Sie wurde 14 Jahre alt :(  

Liebe Grüße

Kaskalina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, 

Schön dass du hier her gefunden hast :)

Das mit deiner verstorbenen Hündin tut mir leid, aber umso schöner das du dich dazu entschieden hast nochmal einen Hund in dein Herz zu lassen:) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo.jpg.3b6f4228d0291594ce079a9041454b7b.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Kaskalina und herzlich Willkommen im Polar-Chat :)

Einen Hund gehen zu lassen fällt immer schwer, aber es freut mich für dich (und natürlich auch für Karli), dass du nicht hundelos geblieben bist.

Das menschliche Herz ist ganz eigenartig - es wächst mit jedem Lebewesen, dem wir einen Platz darin geben :)

Schön dass du zu uns gefunden hast!

Lieber Gruß

Moni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Willkommen, ich bin ja schon ganz gespannt wie der Hund aus 30 verschiedenen Rassen wohl aussieht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5a3a189b3bfd1_Willkommengemeinsam.thumb.jpg.64db44371c89804cb82f04e8614b61c6.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IMG_1435.2.JPG.6570acda194c36f094a5413a38295ef0.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mal ein paar Bilder... (er hatte am Anfang leider einen starken Sarcoptes Befall... aber es heilt inzwischen schön ab! Daher auch noch ein Bild aus Rumänien)

Freue mich über Tipps, welche Rassen drin stecken könnten (er ist ca. 40 cm hoch und wiegt 11 kg)

24900197_1535453179875805_6431979018368773285_n.jpg

carlito.jpg

carlito23.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der ist ja süüüß :wub:

In den hätt ich mich auch verguckt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Kaskalina,

31345439oa.jpg

wünschen Rhena Finn & Mayra

ich tippe auf Terrier und Hütehund... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.