Jump to content
Hundeforum Der Hund
Shary

Welpenhandel auf ebay

Empfohlene Beiträge

Erledigt :)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Welpenhandel

Aus gegebenem Anlass...   http://www.vier-pfoten.de/themen/heimtiere/aktuell/illegaler-welpenhandel/    

in Hundewelpen

• Welpenhandel

Hallo ich habe seit 3 Wochen einen Welpen 4 Monate alt. Nach aussagen andere  betreibt die Welpenstube ,Welpenhaldel.Meine kleine hat so viel angst .Sie lässt sich nicht von anderen anpacken  Verkriecht sich immer unter dem Sofa .ZU mir m kommt sie ,aber nur wenn sie es will muss sie immer Locken .Auch wenn ich auf sie zu gehe ,haut sie ab ,Aber bei anderen ganz schlimm.was kann ich tun um ihr die angst zu nehmen ?  

in Hundewelpen

• Tierheim Gießen: MIO, 5 Jahre, Chihuahua-Spitz-Mix - war bisher ein "Ebay-Wanderpokal"

Chihuahua-Spitz-Mix Mio (geb. 13.11.2011) wurde wegen Überforderung bei uns abgegeben. Er war bislang ein typischer "Ebay-Wanderpokal". Das soll sich nun ändern! Mio ist ein sehr ängstlicher Hund. Auf fremde Menschen geht er nicht von sich aus zu. Sein Vertrauen muss man gewinnen - aber an dieser Stelle sei gesagt: das ist nicht unmöglich! Viele Angsthunde haben es schwer Interessenten zu finden, da sie eben nicht gleich kuschelig und anschmiegsam sind. Aber wenn Mio einem Zweibeiner vertra

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Warum kein Ebay-Welpe

Ich wäre dankbar über ein Brainstorming indem vielleicht eine Stichpunkt artige Liste entsteht. Man hat natürlich gute Argumente, mir schwebt aber etwas kurzes und präzises vor. -unterstützt Vermehrer -die Herkunft kann stimmen muss aber nicht -wie geht es den Hündinnen? -wer kontrolliert? ....

in Der erste Hund

• Suchanfrage bei Ebay Kleinanzeigen Labrador Schoko !

Achtung ! Wir bitten um Mithilfe ! Wir suchen aktuell die Person , die bei Ebay Kleinanzeigen eine Suchanfrage in diesem Jahr gestellt hat . Sie sucht Wurfgeschwister eines Schoko Labbiwurfes , den sie in Dortmund von einem Polen gekauft hat.Ein Vetamt hat uns um Hilfe bei der Ermittlung der Person gebeten, da sie eine Anzeige der Person benötigen um den Händler hoch gehen zu lassen.

in Wurfgeschwister

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.