Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Juline

BARF im Alter und bei Erkrankungen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Swanie Simon ist bestimmt für die meisten Frischfütterer /Barfer ein Name -am bekanntesten von ihr ist sicherlich die kleine Barf-Broschüre.

 

 

Ihre Broschüre Barf Senior ist jetzt kostenlos online lesbar:

 

BARF SENIOR - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter im Alter und bei Erkrankungen

 

Nur so als Tipp.

Ich werde da bestimmt mal drin herumstöbern, obwohl Tschuli mit 9 ja noch ganz jung ist  :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Danke, @Juline,

 

Ich habe einen Senior, den ich frisch füttere und hätte die Broschüre nicht gekauft, jetzt kann ich sie dennoch lesen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.