Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Fiona01

Embryo nach 24 Jahren auf Eis als gesundes Mädchen geboren

Empfohlene Beiträge

Hier der Bericht dazu:

 

Klick mich

 

Mir ist da echt unwohl bei, was die Forschung alles kann, bzw. was sie dann tatsächlich auch macht. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum unwohl? Es wurde ja nix genetisch optimiert und so... einfach nur verzögert.

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ok, da hast du recht, Maico, aber vielleicht bin ich grad insgesamt wieder etwas sensibel, wenn ich dann das hier lese und mich frage, wer bewahrt demnächst für was was auf? 

 

 

 Klick zum Roboter Baby und Folgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.