Zum Inhalt springen
Registrieren

Fotowettbewerb - Januar 2018 - Winterfreuden


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

_________________________________________________________________________________

Fotowettbewerb - Januar 2018

_________________________________________________________________________________

 

Thema

 

Winterfreuden

 

Wie ihr das Thema umsetzt, ist eure Sache, jeder hat ja andere Winterfreuden

_________________________________________________________________________________

 

 

 

Das Thema durfte Loko12, die den letzten Wettbewerb zum Thema Hunde und ihre Haustiere, vom Dezember 2017 gewonnen hat, bestimmen

 

 

So geht's
 

Inhalt

  • Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema passt, einschicken
  • Das Bild sollte einen Titel, evtl. auch eine Bildunterschrift oder eine kleine Geschichte haben

 

Technisches

  • Das Foto soll auf der langen Seite mindestens 1024 Pixel lang sein
  • Schickt das Foto an nebelfrei.foto@gmx.ch
  • Nicht vergessen: euren Usernamen, ich kenne nämlich eure richtigen Namen nicht
  • Allerletzter Einsendetermin ist Freitag 19. Januar, 20:18h
  • Ich werde den Empfang des Bildes in diesem Thread bestätigen

 

Was gibt es zu gewinnen?

  • Nichts! 
  • Ausser Ruhm, Ehre, Freude! und das Recht das nächste Thema zu bestimmen.

 

In diesem Thread darf auch geplaudert werden, aber bitte nichts über euer Bild verraten!

 

_________________________________________________________________________________

Link zu diesem Kommentar

Ui, da muß Snoti nach ihrer Weihnachtsfeier mit Faffi da oben dringend wieder der ollen Holle in den Hintern treten, damit wir mal wieder Schnee haben!

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

@Siobhan genau. Und nebel, Nieselregen und Dunkelheit :( mehr winterfreuden gab es hier bisher noch nicht. Aber vielleicht haben wir ja noch Glück. ..;) 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Je nach Hund kann auch das liegen unter 17 Decken hinter dem Ofen eine Wimterfreude sein.

  • Haha 3
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar
LolaUndEddy

Diesmal will ich aber auch unbedingt mal ein schönes Bild hinkriegen! Eddys erstes Weihnachten ist einfach die perfekte Gelegenheit (auch ohne Schnee :()!

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Schnee ist wirklich keine Voraussetzung für der Wettbewerb. Das Thema ist extra so, dass wirklich jeder etwas machen könnte.

Ich bin sicher, dass ein eingemummelter Hund, der aus dem Fenster das garstige Wetter anschaut,  Punkte bekommt.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Nebelfrei:

ein eingemummelter Hund

 

Wenn du dann bitte meinen Hund einmummeln würdest?

 

Adresse per PN, ich stehe dann mit der Knipse bereit :D

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...