Zum Inhalt springen
Registrieren

Was mich traurig macht!


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Wie wäre es mit einem eigenen Thread? Ich bin mir sehr sicher, dass es schön wäre seinen Aufbau zu verfolgen und zu sehen wie er ein paar mehr Kilos bekommt.

Ja, für diesen alten Herrn ist jetzt schon Weihnachten. Das ist so traurig... Und so schön, dass er bei euch bleiben kann.

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Die Sache mit dem Hundeopi ist mir doch tausendfach sympathischer als irgendeine Anfrage nach einem dringend benötigten OEB Welpen... 

 

Minyok: "Hat er denn schon einen eigenen Wubba? smilie_denk_46.gif.9e8b018d5433a351e0880257955ec132.gif"

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb KleinEmma:

Kein angestrengtes Gesicht mehr. 

Das ist so schön zu lesen!

Endlich hat er es trocken und warm, endlichzu trinken und zu fressen, endlich fühlt er sich geborgen.

Nun kann er loslassen.

Ich bin so froh, dass du dich dafür verantwortlich fühlst!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma
vor 18 Minuten schrieb Renegade:

Ich bin so froh, dass du dich dafür verantwortlich fühlst!

 

Genau das nervt mich aber manchmal an mir selbst. Ich habe ja den Hund gar nicht von der Straße geholt (wusste auch nix von ihm). Aber ich war dann diejenige, die nicht schlafen konnte, weil ja der Hund da draußen lag. 

 

Mir geht so was sehr nahe und deshalb übe ich mich ja darin, Distanz einzuhalten. Klappt total gut *hust*. 

 

Aber ok, es ist echt auch schön jetzt zu sehen, wie er sich entspannt. Solange sich Emma nun nicht wieder komplett in ihr Schneckenhaus zurückzieht, ist alles gut. 

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb KleinEmma:

Solange sich Emma nun nicht wieder komplett in ihr Schneckenhaus zurückzieht, ist alles gut

 

Ja, hoffentlich bleibt das auch so!

Wie reagiert der Senior denn auf sie?

Oder kommen die beiden zuerst mal gar nicht zusammen?

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma
vor 1 Minute schrieb Renegade:

 

Ja, hoffentlich bleibt das auch so!

Wie reagiert der Senior denn auf sie?

Oder kommen die beiden zuerst mal gar nicht zusammen?

 

Doch doch, die liegen hier beide bei mir im Wohnwagen. Emma wie immer neben mir auf der Sitzbank und der Opi liegt unten auf dem Teppich (und einer Decke). Hab den Teppich unterm Tisch nach vorne gezogen. Der Teppich rutscht nicht weg und ist schön groß. 

 

Der Opi reagiert auf Emma ganz lieb und interessiert, aber nicht aufdringlich. Er lässt sie also in Ruhe. Und Emma ist bisher wie immer, zeigt momentan keine Veränderung, zieht sich nicht zurück und geht auch an ihm vorbei, wenn er mitten im Raum liegt (der Raum ist ja nicht groß). 

 

Ich werde gleich mit ihr losziehen und eine Runde drehen. Den Opi kann ich nicht mitnehmen. Das schafft er einfach nicht. Mein Mann ist aber jetzt hier, sodass Opi weiterhin hier liegen und dösen und schlafen kann. 

  • Gefällt mir 5
  • Daumen hoch 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...