Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fiona01

Was mich traurig macht!

Empfohlene Beiträge

Ich finde es nicht okay, dass du mich nun passiv-aggressiv in irgendeine Schublade steckst. Als hätte ich keinen Spaß mit meinen Hunden...? Als würde ich nicht sachlich und wohlwollend schreiben...? Als könnte ich nicht über mich lachen...?

Aber die Beleidigungen von pixelstall, die waren natürlich knorke. Das ist einfach zu hoch für mich, ich werde es nie verstehen. So viel Ungerechtigkeit geht nicht in meinen Kopf. Es macht einen krank.

Die Existenz meiner Hunde und mir wird abgesprochen. Aber das ist ja sachlich. Überhaupt nicht verletzend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn du die User als Giftbrazen bezeichnest - das ist ok?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt ist aber mal Schluss hier!

Geht es euch noch gut?

Das ist zum kotzen. Streitet euch gefälligst anderswo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe noch nie irgendwen von mir aus, aus dem Nichts, angegriffen. 

Jedem darf der Kragen platzen, aber mir nicht? Obwohl ich aufs übelste beleidigt werde, immer wieder und das vor allem von dir? Obwohl ich dir nie etwas getan habe?

Denny, ich schreibe ganz normal, bzw. bin traurig und enttäuscht. Bitte meine Texte nicht in einem aggressiven Ton lesen. Ich bin traurig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist eben auch, dass es für die Beleidigungen auch noch Zustimmung hagelt... Sie werden in ihrem Tun bestärkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Freefalling wie geht es Femo? Tut mir sehr leid, dass er eine so blöde Erfahrung machen musste. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Freefalling, gute Besserung an Femo. In dem Fall sehe ich Femo nicht als den Übeltäter, von wegen nicht ganz unbeteiligt. Und durch solche Erfahrungen wird das Ganze ja nicht besser. Das tut mir echt leid. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JEDER, der hier rumzickt, macht es den Usern hier madig sich aktiv im Forum zu beteiligen.

Ich finde erb aber absolut unfair nur @Amaterasu und @Hoellenhunde dafür verantwortlich zu machen.

@pixelstall  kann sehr gut austeilen, aber nicht einstecken. Sich letztendlich dann als Opfer darzustellen, finde ich ...

@Simona1711 ätzt auch bei jeder kleinsten Gelegenheit mit, @Nebelfrei und @black jack können es auch sehr gut.

@julchenx gehört auch dazu.

Wenn man User ausschließt, dann doch bitte alle Beteiligten und nicht nur die, die schon vor Jahren zum Sündenbock erklärt wurden.

Damit bin ich auch raus. Für mich ist es tatsächlich Kindergartengedöns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube auch, daß dich und deinen Hund absolut keine Schuld trifft! Gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heilige Bim Bam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Traurig und Einsam...

Nachdem die Trauer und Einsamkeit seit Alba nicht mehr ist schwer auf Lesley lastete:       haben wir uns zu diesem Schritt entschieden:           Ein neues Rudelmitglied aufnehmen.       Das ist Sky, ca. 8 Monate         Jung, Dynamisch und braucht noch einiges an Erziehung.     Aber er gefällt Lesley und sie ist wieder motiviert und Lebhaft.      

in Hunderudel

• Unendlich traurig...und doch irgendwie schön.....

Hi,   auch wenn der schöne Rüde tot ist, gibt die Nachricht doch irgendwie Hoffnung....   Ich hoffe sehr, irgendwann nachts ihr Geheule aus den nahegelegenen Wäldern hören zu dürfen.... Es ist mein großer Wunsch, das in meinem Leben noch erleben zu dürfen ....    http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/wohl-wolf-auf-a661-bei-frankfurt-ueberfahren-worden-13550111.html   Ob Hund oder Wolf, traurig ist's allemal....Auch für den Autofahrer....   traurige Grüße petra

in Regenbogenbrücke

• Für mich total peinlich, irgendwie traurig, aber trotzdem auch schön

Ich wollte mal erzählen was mir gestern passiert ist.  Mir war die Situation vollkommen peinlich.  Aber wenn man drüber nachdenkt ist es eigentlich traurig und schön zugleich.    Manche von euch haben vielleicht mitbekommen, dass bei mir, vor ca. 2 Wochen, ein Welpe eingezogen ist.  Und wie das so in der Prägephase ist, soll der kleine Hund ja einiges kennen lernen.  Die kleine Lumi ist ein ziemlich mutiger und sicherer Hund und so haben wir gestern beschlossen mal zusammen vor einem Einka

in Plauderecke

• Tierpsychologie - Heiter bis traurig

Hallo, habe einen schönen Bericht gefunden der zum Diskutieren einläd ... Ich wünsche euch einen schönen 1. Mai http://www.deutschlandfunk.de/tierpsychologie-manuskript-heiter-bis-traurig.740.de.html?dram%3Aarticle_id=277005

in Körpersprache & Kommunikation

• Ich bin so traurig.

Meine Mutter ist an Alzheimer erkrankt und die Krankheit schreitet voran. Sie hat ein kleines Bolonka Mädchen, dass sie nicht mehr ordentlich versorgt. Nichts klappt mehr, sie geht nicht Gassi mit ihr, gibt ihr verdorbenes Futter und kein Wasser. Jedes Hilfeangebot funktioniert nicht. Nun haben wir die Entscheidung getroffen ihr den Hund weg zu nehmen. Ich weiß nicht wie wir das machen sollen. Es wird ein riesen Aufstand. Die ganze Nacht habe ich mich zwischen Albträumen und Ideen hin und her

in Kummerkasten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.