Zum Inhalt springen
Registrieren

Was mich traurig macht!


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Brynja

Ich würde mir ganz aufrichtig wünschen, wenn der Thread nicht zu "Trash 2.0" wird.

Das ist doch gerade nur noch Finger zeigen: "Der hat angefangen! Nein, der hat angefangen!" Die Hände in Unschuld waschen kann sich wohl niemand der Beteiligten, also.. lasst es doch vielleicht jetzt einfach mal gut sein.

 

lg

  • Gefällt mir 1
  • Danke 2
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Brynja

Danke @Ferun, wir halten dem Zwerg hier auch kräftig die Daumen. Ist jetzt diesen Monat der zweite Fall von Vergiftung, wenn auch bei unterschiedlichen Hunden. :( 

  • Traurig 2
Link zu diesem Kommentar
Bittersweet

@Brynja wir drücken auch ganz fest die Daumen für den Armen Zwerg! Einfach nur gemein :(

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Renegade
vor 3 Stunden schrieb pixelstall:

Ich möchte hiermit nochmals! um Löschung bitten. @Mark

 

Und ja, es tut mir auch sehr! leid aber ich sehe keine Möglichkeit eines Miteinanders. 

 

 

Das ist verdammt schade. Und nicht nur wegen deiner tollen Lotti und Haku Berichte.

Aber, wie du schreibst, hast du ja genügend andere Baustellen im Leben, die dich beschäftigt halten.

Da ist verständlich, dass du dir das hier ersparen möchtest.

Ich wünsche euch alles Gute!

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Renegade
vor 3 Stunden schrieb Bimbam:

JEDER, der hier rumzickt, macht es den Usern hier madig sich aktiv im Forum zu beteiligen.

 

Ich finde erb aber absolut unfair nur @Amaterasu und @Hoellenhunde dafür verantwortlich zu machen.

 

@pixelstall  kann sehr gut austeilen, aber nicht einstecken. Sich letztendlich dann als Opfer darzustellen, finde ich ...

@Simona1711 ätzt auch bei jeder kleinsten Gelegenheit mit, @Nebelfrei und @black jack können es auch sehr gut.

@julchenx gehört auch dazu.

 

 

 

Du hast mich vergessen :D

Und dich selber übrigens auch.....

Link zu diesem Kommentar
Hoellenhunde
vor 2 Stunden schrieb Bimbam:

@KleinEmma Ich finde es völlig In Ordnung, dass du deine Meinung schreibst.

 

Es ist aber doch so, dass es bei dieser ewigen Zickerei mehr als ZWEI Beteiligte gibt!

 

Das ist meine Meinung und auch ich darf die hier schreiben.

 

Mir ist schon klar, dass z. B. @pixelstall hier beliebter ist als z. B. @Hoellenhunde, aber sie hat ihren Teil dazu beigetragen und ist alles andere als unschuldig.

 

Ich gehöre in keines der Lager, finde es aber immer wieder  ungerecht, dass immer nur zwei Namen genannt werden.

 

Dazu kurz.

Ich habe mich an pixelstalls Wünsche gehalten. Sie hat geschrieben, dass ich meine Hunde terrorisiere und im selben Atemzug Folter noch genannt. Weil ich „Gewalt verharmlose“? 

 

Das darf sie, weil ihr Fotothread so supi ist? 

 

Bitte. 

Dann löscht mich halt endlich und alle sind zufrieden. 

 

 

  • Verstehe ich nicht 1
Link zu diesem Kommentar
Lique

@Freefalling

 

Gute Besserung an Femo. Ich finde es unmöglich einen Hund zu einem angeleinten Hund + Kinderwagen laufen zu lassen. 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Hoellenhunde
vor 3 Stunden schrieb KleinEmma:

würde pixelstall das Forum verlassen und das wegen 2 Personen, die immer wieder unangenehm auffallen - und das kannst du wohl nicht bestreiten. 

 

Diese 2 stellen sich erneut als Opfer hin. Nöööö, das sind sie nicht.

 

Und nun habe ich fertig. 

 

Sorry, aber:

pixelstall ist eben genauso Täter wie Opfer. 

 

 

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Mich macht es traurig, dass ich in diesem Forum so viel über euer Gefühlsleben lesen muss und so wenig über das eurer Hunde lesen kann. 

 

War schön mit dir, ich wünsche dir alles Gute @pixelstall

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...