Zum Inhalt springen
Registrieren

Was mich traurig macht!


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Ja das hoffe ich auch... 

Das Schmerzmittel hilft ihr zum Glück, sie läuft wieder. Heute mittag konnte sie vor Schmerzen nicht richtig liegen und auch nicht laufen... 

Mir tut es so weh das zu sehen, ich bin nur froh das sie nach wie vor gut isst. Das hilft schon mal enorm damit sie was Energie bekommt. 

Link zu diesem Kommentar

Es ist toll, dass du dich so kümmerst. Kann gut verstehen wie es einem weh tut wenn sie so leidet. Sie erholt sich bestimmt bald. Ich denke auch das wichtigste ist dass sie gut frisst. Alles Gute für die tapfere Katze.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Flitzmaus

Ich hoffe auch, dass es der Katze bald wieder gut geht. Alles Liebe auch für dich. 

Link zu diesem Kommentar
fritzthecat
vor 1 Stunde schrieb Buhund:

Unglaublich, das der 2 Hunde behalten darf

Hoffentlich gelingt es dem Anwohneranwalt, durchzusetzen, dass ihm die auch weg genommen werden. 

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Naja hoffentlich gelingt es ihm einen Gassi Service zu bezahlen und hoffentlich wird die Haltung regelmäßig überprüft und hoffentlich holen sie sich professionelle hilfe - so eine Auflage sollte er kriegen. Dass es zwischen 20 unausgelasteten Kuvasz keinen massiven Streit gab, läßt immerhin darauf schließen- sollte es sich beim gefrorenen Hund nicht um die Folgen von Verwahrlosung oder gar Gewalteinwirkung handeln, daß sie ansonsten vermutlich nicht fies zu den Tieren waren. Es gibt ja auch Leute die wieder herausfinden  aus dieser Störung.

Link zu diesem Kommentar
Shyruka

Betäubung mit CO2 bei Schlachtungen als stressfrei und tierfreundlich in einer Doku darzustellen, obwohl da viele Tierärzte anderer Meinung sind. Ist auch nicht so, als gäbe es keine stressfreien Alternativen. Aber dann handelt es sich ja um ein teureres Edelgas. Eine Krähe hackt der anderen ja kein Auge aus. Furchtbar.

  • Traurig 5
Link zu diesem Kommentar
Siobhan

Ich hab gerade ein Video von Heidi Klum gesehen, die mit einem 5 Monate jungen Irish Wolfhound durch den Flughafen latscht. 

Der Hund sieht so schlimm aus, das tut mir richtig weh den so laufen zu sehen...und ich hoffe, daß der jetzt nicht einen Modeschub erlebt. 

  • Traurig 9
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...