Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fiona01

Was mich traurig macht!

Empfohlene Beiträge

@Amidala Glückwunsch zum neuen Job! Du hast dich im alten Job nicht endlos zu Tode frusten lassen und hast etwas Besseres gefunden. Das ist doch das Gute. Die viel bessere Laune und Energie, die du dann hoffentlich bald hast, kannst du dann an deine Umgebung abgeben und Padme erfreuen! Gleicht sich alles wieder aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich leide gerade unter einem "Overkill" an Informationen zu diversen Themen.

Technische, juristische, steuerrechtliche Infos sowie die entsprechenden Verordnungen und Vorschriften,

die schwer zu verarbeiten und dann in die "richtigen Schubladen" zu stecken sind.

Warum ist das Alles so kompliziert?

Das könnte man auch einfacher gestelten 🙄

Sleepless nights = binge watching :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seminarausklang... Morgen geht's wieder nach Hause. Zur Feier gab's viel Zeug, aber nur zwei Kisten Bier... 

:(

so fassungslos 

Maico 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Getriebeschaden

Das ist das Todesurteil für mein Auto 😫

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mein Jüngster heute schon 11 geworden ist. Ich schwöre letztes Jahr ...nagut vorletztes Jahr war er noch ein kleines niedliches Knuddelbaby. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Eifelkater Nicht traurig sein, der wird bald seinen Weg machen, dafür habt ihr ihn ja in die Welt gesetzt, der Pfeil, den man abschießt!

https://www.zgedichte.de/gedichte/khalil-gibran/eure-kinder.html

Zum Knuddeln gibt es doch noch die Haustiere, wenn die kleinen pelzigen Herrschaften es denn mal wünschen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Eifelkater Ich muss ein wenig schmunzeln, mein Kleiner wird morgen 28 Jahre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@palisander Hauptsache wir bleiben jung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übermorgen beginnt die Chemo in der nahesten Verwandtschaft. Keine Metastasen, aber dennoch volles Programm: Chemo, Radio und OP.

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser verdammte Krebs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.