Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fiona01

Was mich traurig macht!

Empfohlene Beiträge

Genau, wenn es nicht beim ersten mal klappt :( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..als Werbung gemeldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich in letzter Zeit traurig macht, ist die politische Situation im Land. Sehr oft machen Politiker sehr schöne Versprechungen, aber der Lebensstandard bleibt derselbe. Entschuldigen Sie, wenn dies nicht zum Thema gehört, aber es ist wirklich sehr ärgerlich. Außerdem kann ich mich nicht mehr an mein altes Konto in diesem Formular erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden schrieb TeddyBear84:

Was mich in letzter Zeit traurig macht, ist die politische Situation im Land. Sehr oft machen Politiker sehr schöne Versprechungen, aber der Lebensstandard bleibt derselbe. Entschuldigen Sie, wenn dies nicht zum Thema gehört, aber es ist wirklich sehr ärgerlich. Außerdem kann ich mich nicht mehr an mein altes Konto in diesem Formular erinnern.

Außerdem vermitteln uns die Nachrichten, die wir heutzutage von den Medien erhalten, kein vollständiges Bild von der Welt. Wir bekommen es nur in Teilen. So wissen wir zum Beispiel über die ibiza maklerin https://inside-info.at/ibiza-affaere-welche-rolle-spielt-die-maklerin-irena-markovic/ nur einen Teil davon und das ist ärgerlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...