Zum Inhalt springen
Registrieren

Was mich traurig macht!


Fiona01

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb mikesch0815:

Ich würde mich geehrt fühlen, als linksgrünversiffter Lehrer auf so einer Website gemeldet zu werden. :lol: Schlimm fände ich es, wenn ich so ein dumpfbrauner Bernd H. wäre, der sogar Geschichtslehrer war... 

 Der heißt doch Björn, nicht wahr 😎

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Grade bin ich bei FB auf einer Bernhardinerseite... gefühlt jeder Rüde und so manche Hündin scheint da ein übler Pöbler auf alles zu sein, krass.. noch krasser manche 1930er "Tips"... Da redest du dir echt den Mund fusselig...

 

Link zu diesem Kommentar
Eifelkater

11 Prozent für die AfD in Bayern...und die CSU applaudiert, weil die Linken nicht im Lantag sind *kopfschüttel*

  • Traurig 2
Link zu diesem Kommentar

Zum Flugzeugunglück: Schrecklich, die wollten sich heute alle einen schönen Herbstsonntag machen.

Link zu diesem Kommentar

Schrecklich miese Alpträume, bei denen man nach dem Wachwerden noch endlose Minuten braucht um zu realisieren, dass es nur ein Traum war und man zusammengekauert mit Panik in die Dunkelheit guckt. 

 

Oh Gott was würde ich ohnen Hunde machen. Irgendwann kann ich mich dann damit beruhigen, dass die Hunde seelenruhig schlafen. Würde etwas nicht stimmen würden sie das wohl als erstes merken. 

 

Im Moment häufen sich diese schrecklichen Träume und ich kann nichts dagegen machen. 

Link zu diesem Kommentar
Eifelkater
vor 6 Stunden schrieb Regenmacher:

Schrecklich miese Alpträume, bei denen man nach dem Wachwerden noch endlose Minuten braucht um zu realisieren, dass es nur ein Traum war und man zusammengekauert mit Panik in die Dunkelheit guckt. 

 

Oh Gott was würde ich ohnen Hunde machen. Irgendwann kann ich mich dann damit beruhigen, dass die Hunde seelenruhig schlafen. Würde etwas nicht stimmen würden sie das wohl als erstes merken. 

 

Im Moment häufen sich diese schrecklichen Träume und ich kann nichts dagegen machen. 

Blöde Frage: Fühlst du dich im Moment besonders sicher? Oft fangen wir an Dinge mit unseren Träumen zu verarbeiten, wenn wir gerade wissen, dass nichts passieren kann. 

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

@Regenmacher Hier ist es derzeit auch so, auch bei meiner Tochter....letzte Woche 10/11 hatten wir einen Sonnensturm und sogar Polarlichter über Norddeutschland, angeblich soll es da Zusammenhänge geben ;) Aber ich finde auch dieses "falsche" Wetter beängstigend, die Dürre hält ja immernoch an.

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Stunden schrieb pixelstall:

Grade bin ich bei FB auf einer Bernhardinerseite... gefühlt jeder Rüde und so manche Hündin scheint da ein übler Pöbler auf alles zu sein, krass.. noch krasser manche 1930er "Tips"... Da redest du dir echt den Mund fusselig...

 

Das ist bei  Leos ,,Neufis....auch so .

Einen TS Hund in der Grösse zu finden der echt verträglich  ist ,schwer. 

Echt traurig. 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...