Zum Inhalt springen
Registrieren

Was mich traurig macht!


Fiona01

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb mikesch0815:

Die Sache mit dem Hundeopi ist mir doch tausendfach sympathischer als irgendeine Anfrage nach einem dringend benötigten OEB Welpen... 

Minyok: "Hat er denn schon einen eigenen Wubba? smilie_denk_46.gif.9e8b018d5433a351e0880257955ec132.gif"

 

@Tuuli, @Minyok Schickt lieber Geld für Essen, Decken und TAs. Wubba- und Sofatransporte schaden dem Klima (auch wenn das wirklich sehr, sehr wichtige Dinge sind)!

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma
vor 1 Stunde schrieb pixelstall:

ÄH Pass auf, Ich wollte den eigentlich für Lotti behalten, aber die HASST Kinderwagen, ich glaube nicht, daß ich die jemals dran gewöhnt bekomme.. ich messe das Ding aus, der lässt sich ja total zusammenklappen, ich habe den bei Ebaykleinanzeigen damals für sensationelle 50€ bekommen ( NP liegt bei 700-1000) und es war wirklich Glück- dem dann das große Unglück folgte :(  wenn du ihn haben willst, schicke und schenke ich ihn dir (und vielleicht kann ich ihn ja irgendwann wiederhaben ;) ) davon, daß er hier Platz wegnimmt, hat keiner was und das Porto wäre das Öpchen mir wert- deine Entscheidung. ❤️ habe den dreirad (wie auf dem Bild) und auch das Set für 4 Räder ( zwei kleine drehbare vorne) kannst du dir aussuchen.

 

 

Wow, das wäre mega toll. Und klar, wenn du ihn wieder brauchst, kommt er zu dir zurück. Poh, nu habe ich Gänsehaut.

 

 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma
vor 26 Minuten schrieb Renegade:

 

Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass der alte Herr große Lust auf einen Spaziergang hat.

Womöglich meint er dann, dass er wieder 'raus muß in die kalte Welt und dass es das dann wieder war mit der Gemütlichkeit.

Wahrscheinlich ist es mit ihm ein bisschen wie mit einem Welpen: erst mal in Ruhe ankommen lassen...

Streichle den Opi mal ganz sanft von mir!

 

Er geht gerne mit nach draußen, ist dann auch neugierig und wach. Nur schafft er keine großen Runden. Also momentan schafft er eigentlich gar keine Runde. Ich bin heute mit ihm 2 x sozusagen vor die gartentüre gegangen und einmal war er mit im Garten. 

 

Melde mich später wieder, dann in einem Extra-Thread. 

  • Gefällt mir 3
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar
Eifelkater
vor 8 Stunden schrieb KleinEmma:

Und Emma war saufroh, dass nicht sie die Patientin war :D Sie schläft nun auch. Aufregung genug für heute. Jetzt wird gedöst und geschlafen...naja, wenigstens die Hunde, ich muss nun arbeiten.
 

 

 

Da hat sie doch gleich eine positive Verknüpfung zu dem neuen Mitbewohner :)

 

Toll, dass du ihn gerettet hast. 😍

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb Eifelkater:

Da hat sie doch gleich eine positive Verknüpfung zu dem neuen Mitbewohner :)

 

Toll, dass du ihn gerettet hast. 😍

 

Emma denkt bestimmt "Cool, der hält mir den Tierarzt vom Leib wenn der hier ankommt! Toller Typ!smilie_girl_020.gif.d40d9b5ea605a30539297c0d88b1f368.gif"

Link zu diesem Kommentar
Freefalling
vor 8 Stunden schrieb KleinEmma:

Melde mich später wieder, dann in einem Extra-Thread. 

@ mich dann mal. Dann verschiebe ich die Beiträge hier.

Link zu diesem Kommentar

da hat sich mein Mann einen DSH angeschafft, mit mir gemeinsam.

Klare Absprache, den Hund nur gemeinsam!!!

 

Und jetzt gibt es die Möglichkeit, so wie vor der Diagnose, mit dem Rollstuhl wieder gemeinsam zu trainieren mit unseren zwei Hunden.

 

Der Rollstuhl gibt Sicherheit und Kraft. Lucie kennt ihn durch unsere gemeinsame Therapiearbeit mit  dem verstorbenen Yerom.

 

Darf ich das Einfordern, dass gemeinsam mit den Hunden trainieren???

 

Ich bin so unendlich traurig, dass mein Mann seine Verantwortung für Ramse bei mir ablädt.

Link zu diesem Kommentar
Eifelkater
vor einer Stunde schrieb agatha:

da hat sich mein Mann einen DSH angeschafft, mit mir gemeinsam.

Klare Absprache, den Hund nur gemeinsam!!!

 

Und jetzt gibt es die Möglichkeit, so wie vor der Diagnose, mit dem Rollstuhl wieder gemeinsam zu trainieren mit unseren zwei Hunden.

 

Der Rollstuhl gibt Sicherheit und Kraft. Lucie kennt ihn durch unsere gemeinsame Therapiearbeit mit  dem verstorbenen Yerom.

 

Darf ich das Einfordern, dass gemeinsam mit den Hunden trainieren???

 

Ich bin so unendlich traurig, dass mein Mann seine Verantwortung für Ramse bei mir ablädt.

vll. hat dein Mann einfach nur Angst dass die Hunde, dann noch mehr Bindung zu ihm aufbauen und dann noch mehr trauern....

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Eifelkater:

vll. hat dein Mann einfach nur Angst dass die Hunde, dann noch mehr Bindung zu ihm aufbauen und dann noch mehr trauern....

noch mehr Bindung geht glaube ich nicht.

Ramse hat mich und meinen Mann, mehr Menschen nicht, von denen er sich anfassen und graulen lässt.

 

Im März diesen Jahres , als Yerom so doof plötzlich starb, da hatt mein Mann mit mir zusammen sich Ramse ausgesucht.Er war dabei, hat ja gesagt und sich verpflichtet.Er hat Ramse zuerst gestreichelt, den Kontakt aufgebaut, war begeistert, hatte kein Nein zugelassen.

 

Ich meine, er drückt sich jetzt.

Wieso, mir ein Rätsel.

 

Vielleicht kann er sich sein Leben im Rollstuhl nicht vorstellen???

 

IM Rollstuhl sitzen, vielleicht zu schwer an so ein Ding gebunden sein???

 

Da lässt er Ramse ,Lucie und mich lieber alleine ??

 

Irgend wie verstehe ich ihn ja, aber ich wäre so gerne mit ihm und den Hunden unterwegs.

 

Manchmal kann ich nicht mehr.

 

Es macht mich unendlich traurig.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...