Jump to content

Die große Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

 

Erstelle in weniger als 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich direkt mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
arkito

Huskyrudel stellt sich vor

Empfohlene Beiträge

Hallo Renate und herzlich Willkommen hier bei uns im Polar-Chat :)

 

Ein tolle Husky-Gemeinschaft hast du da bei dir, wunderschön.

 

Aber wer hat sich denn da auf dem ersten Foto noch eingeschlichen?j :D

 

Eure Grande Madame sieht ja sehr entspannt aus!

 

Viel Spaß hier, und interessante Austausche.

 

Lieber Gruß

Moni

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huskies, wie schön! Der Kleine im Gruppenbild ist mir gar nicht aufgefallen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

DSC_1458.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo.jpg.d42bffe7bc145e388a023390e26726b7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie schön die alle sind und wie entspannt sie alle wirken. Ich hoffe auf ganz viele lustige & interessante Rudelgeschichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohhhh wie süß ist das denn :wub: ich bin verliebt in eure Huskyfamilie!!

 

Ich bin auch neu in diesem Forum, habe das hier gefunden und möchte mich gerne mit euch Hundeliebhabern austauschen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

5a3cdb2f123a7_Willkommengemeinsam.thumb.jpg.28429a0632282847d80db6cdc154a79c.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sieht ja sehr gemütlich bei euch aus!

 

25349145258_f5e4d74dbd_h.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erst einmal ein herzliches Willkommen.

 

Und natürlich bin ich super neugierig.

Ich habeja schon mit zwei Hunden so meine Probleme, was ihre Auslastung angeht.

Nur Garten ist ja super langweilig mit der Zeit.

 

Wie macht ihr das mit sieben Huskys??

 

 

Meine wollen wenigstens zwei Stunden am Tag die Umwelt erkunden, rennen, buddeln, schwimmen usw. Und auch nicht immer brav an der Leine !

Ich bin da schon ausgelastet mit zwei normal agilen Hunden.

 

Ich danke Dir schon im voraus.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.