Jump to content
Hundeforum Der Hund
arkito

Huskyrudel stellt sich vor

Empfohlene Beiträge

Hallo Renate und herzlich Willkommen hier bei uns im Polar-Chat :)

 

Ein tolle Husky-Gemeinschaft hast du da bei dir, wunderschön.

 

Aber wer hat sich denn da auf dem ersten Foto noch eingeschlichen?j :D

 

Eure Grande Madame sieht ja sehr entspannt aus!

 

Viel Spaß hier, und interessante Austausche.

 

Lieber Gruß

Moni

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huskies, wie schön! Der Kleine im Gruppenbild ist mir gar nicht aufgefallen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

DSC_1458.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo.jpg.d42bffe7bc145e388a023390e26726b7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie schön die alle sind und wie entspannt sie alle wirken. Ich hoffe auf ganz viele lustige & interessante Rudelgeschichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohhhh wie süß ist das denn :wub: ich bin verliebt in eure Huskyfamilie!!

 

Ich bin auch neu in diesem Forum, habe das hier gefunden und möchte mich gerne mit euch Hundeliebhabern austauschen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

5a3cdb2f123a7_Willkommengemeinsam.thumb.jpg.28429a0632282847d80db6cdc154a79c.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sieht ja sehr gemütlich bei euch aus!

 

25349145258_f5e4d74dbd_h.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erst einmal ein herzliches Willkommen.

 

Und natürlich bin ich super neugierig.

Ich habeja schon mit zwei Hunden so meine Probleme, was ihre Auslastung angeht.

Nur Garten ist ja super langweilig mit der Zeit.

 

Wie macht ihr das mit sieben Huskys??

 

 

Meine wollen wenigstens zwei Stunden am Tag die Umwelt erkunden, rennen, buddeln, schwimmen usw. Und auch nicht immer brav an der Leine !

Ich bin da schon ausgelastet mit zwei normal agilen Hunden.

 

Ich danke Dir schon im voraus.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Neverland stellt sich auch mal vor :)

      Hallo - so, nachdem ich schon paar Beiträge geschrieben habe, ist es mal Zeit, uns mal vorzustellen   Meine Fellnase und ich wohnten 6 Jahre lang im Odenwald. Seit Mai wohnen wir in Dresden, da mich die Liebe und ein Neuanfang hier her gezogen haben. Die Umstellung von "dörflicher als Dorf" in die Stadt, hat er gut angenommen - darüber bin ich echt froh, denn das war einer meiner größten Bedenken.   Mein Freund und ich sind junge Halter und verbringen viel Zeit zusammen

      in Vorstellung

    • Mischlingshündin Mila stellt sich vor + Gewichtsfrage

      Hallo, Ich (Vivi) möchte mich jetzt nochmal richtig  mit unserer Mila (Geb. Nach Pass 15.12.17) vorstellen! Ich hatte schon mal Bilder eingestellt, als wir noch in der Entscheidungsphase waren. Nun bereichert sie seit einer Woche unsere Familie, sie ist verspielt und sehr lieb (stubenrein, bettelt nicht), sie passt wunderbar zu uns (mein Mann und ich haben 3 Kinder (6,7,9) und eine Kornnatter). Da Mila eine Mischlingshündin aus Kefalonia ist, wissen wir so gar nicht was in ihr steckt, manch

      in Mischlingshunde

    • Fussl stellt sich vor

      Zuerst ein herzliches Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Kurz zu meiner Person (weiß ja nicht wies üblich ist als "neu-mitglied)  Heiße Danny und bin 32, verheiratet und lebe im schönen oberfranken Sooo  Nun zu unserem neuen Mitglied der Familie  Name :fussl Alter :7 wochen Rasse: boxer - Husky mix Geschlecht :weiblich    Ich habe eigentlich schon recht gute Erfahrung mit Hunden  13 Jahre mittelschnauzer 5 Jahre boxer    Nun ha

      in Der erste Hund

    • Hi grüßt euch. Der neue stellt sich vor

      Habe hier schon zwei drei Tage gelesen und nun heute beschlossen mich hier bei euch anzumelden. Wer bin ich. Ich bin 38 Jährchen alt und seit über einem Jahr mit meinem Frauchen verheiratet (Gefühlt allerdings 300 Jahre zusammen grins). Wir haben einen Hunde Mix 20 kg der erst mich dann uns zusammen seit nun mehr ab dem 03.01.18 15 Jahre treu begleitet genauso wie unsere liebe Katze die das selbe alter erreicht hat Omi und Opi ebend. Seit 21.08.17 haben wir Zuwachs bekommen. Einen Coll

      in Vorstellung

    • Kopfkino...wie stellt ihr euch andere User vor?

      Hier können wir mal unsere Assoziationen sammeln und offenbaren, welche Merkmale ihr den Mitusern zuschreibt. Der Thread soll amüsant und nicht verletztend sein.  Bin gespannt. Ich fang mal an: Nanny Plum stelle ich mir als Krake im Spagat vor. Zig Arme mit denen sie Kinderhände hält, Dreiräder schiebt, Pflaster klebt, Lenis Leine umfasst, Kravatten gerade rückt, ihre Brille auf die Stirn schiebt, Äpfel schält, Eisverkäufer bezahlt, Lasagne aus dem Ofen holt und ins Handy tipp

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.