Jump to content

Weihnachtswunsch, oder eine Bitte an das Polar-Team, diesen Beitrag zu lesen und wohlwollend zu berücksichtigen

Empfohlene Beiträge

black jack   

Wenn jemand inhaltlich beiträgt ist es lobenswert.

Hält er sich aber  nicht an Regeln und Diskussionskultur ,hilft es ja nicht auf Inhalte hinzuweisen.

Diese zwei Punkte werden hier vermischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fiona01   

Aber bj,  gerade das hat Vhenan doch immer mehr und mehr getan.  

Man muss doch auch mal ein Früher gegen die neueren Zeiten, wo sie sich mehr und mehr angepasst hat, mal neu abgleichen.  Aber vielleicht sehe ich durch die Forumspause, die ich eingelegt habe,  auch anders. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Laikas   
(bearbeitet)

Würde eine anonyme Abstimmung unter den Usern über ihre Zustimmung/Bedauern/Gleichgültigkeit da helfen? Das Ergebnis wäre ja nicht verpflichtend für das Team, aber diejenigen, die die Entscheidung falsch finden, könnten sie dann besser verstehen oder akzeptieren, wenn sie sehen, wieviele es gut oder nicht gut finden, wie es jetzt ist. Wenn eine deutliche Mehrheit die Entscheidung falsch findet, muss man wohl trotzdem von reiflich überlegten Gründen des Forumsteams ausgehen - oder das Team nimmt dies Ergebnis als Anlass auf die aktuell aktiven User zuzugehen, bzw. erklärt sich noch einmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gebemeinensenfdazu   
(bearbeitet)

Auch wenn ich davon ausgehe, daß mehrheitlich dafür gestimmt würde, bin ich gegen mehrheitliche Ansätze im Forum.

Das führt nur dazu, daß sich Leute in die Ecke getrieben fühlen, schafft Ressentiments. Außerdem hätte ich nicht gerne ein Mainstream -Forum:B)

Ich finde ein Forum wird erst durch Gegensätze und viele Kompetenzen interessant. Pluralismus rules. Dann halt ein Moderator mehr oder was mir sowieso lieber ist- verstärkt Usermoderation.

Ich habe mich die letzen Wochen wirklich durchgerungen zu schreiben und teile den Eindruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fiona01   
(bearbeitet)

Wessen Eindruck, @gebemeinensenfdazu? Das habe ich jetzt nicht so richtig verstanden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
black jack   

Im Ernst ?

Trägt bestimmt zum Forumsfrieden bei ,nicht.

Dann bitte alle PN,Emails usw veröffentlichten.

Nein ?

Hier sind schon einige gegangen worden ,damit Schlammschlachten beendet wurden.

Aber wir können ja einfach auf Befindlichkeitsforum wechseln .....:blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
palisander   

@Fiona01 

Es muss jetzt einfach raus, ich finde es mutig und großartig von Dir, dass Du Flagge zeigst und das Thema Vhenan noch einmal ansprichst.

Mir fehlt sie hier im Forum und ich wünschte, es gäbe eine Möglichkeit diese Entscheidung rückgängig zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gebemeinensenfdazu   
(bearbeitet)
vor 7 Minuten schrieb Fiona01:

Wessen Eindruck, @gebemeinensenfdazu? Das habe ich jetzt nicht so richtig verstanden. 

Deinen natürlich. Dein Ansatz ist ja  pluralistisch.

@black jack Es ist nicht gut, wenn irgendjemand festlegt, was der Forumsfrieden ist. Wenn ich mich richtig erinnere, war Vhenan für komplette Offenlegung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fiona01   
(bearbeitet)

Danke palisander, lieb von dir.  :)

Und danke auch gebemeinensenfdazu für das Aufschlüsseln.  :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DerOlleHansen   
vor einer Stunde schrieb gebemeinensenfdazu:

Es ist nicht gut, wenn irgendjemand festlegt, was der Forumsfrieden ist.

Ist aber in einem privaten Forum so. Ein privates Forum ist keine Demokratie!

Wir sind alle zu Gast in Marks "Gaststätte zum bunten Hund". ;)

Der Gastgeber allein entscheidet, wer in seiner guten Stube anwesend sein darf.

Seine Entscheidungen bedürfen keinerlei Begründung.

Zum Erfahrungsaustausch mit Menschen, die hier nicht zu Gast sind, stehen jedem sämtliche Kommunikationsmöglichkeiten offen.

Es gibt Post, Email, Telefon, soziale Netzwerke und man kann sogar andere Menschen persönlich besuchen.

Diese Forum ist nicht die (Hunde-)Welt - es ist nur eine Plauderecke. Eine von vielen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos