Zum Inhalt springen
Registrieren

Weihnachtswunsch, oder eine Bitte an das Polar-Team, diesen Beitrag zu lesen und wohlwollend zu berücksichtigen


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Mag gut sein, Maico.

 

Trotzdem warst du auch schon außerhalb des Forumsnutzungskreises und hast dir deine Wiederkehr, ich nenne es mal neu erarbeitet. 

Fandst du es nicht doof,  vor verschlossener Türe zu stehen, oder anders, was hast du da denn wohl empfunden?

Ehrliche Antwort von dir?! 

Link zu diesem Kommentar

Da hier ungefragt eine ehemalige Userin in den Mittelpunkt gestellt wird und dies sich nun doch zu einer Kontroverse zu entwickeln scheint, wird dieser Thread vorläufig zur Prüfung geschlossen.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 30 Minuten schrieb 2010:

Sie hatte ein Forum. Das hat sie dicht gemacht, weil keiner mehr Geschrieben hat.

Ich empfehle eine Kontaktaufnahme zu ihr mit der Bitte, dass sie ihr Forum wieder öffnet.

 

 

Falsch. Es war mein Forum. Ich habe es eröffnet, ich habe es bezahlt und ich habe es wieder geschlossen. 

Ich stehe im regen Kontakt mit kareki und dennoch fehlt sie hier im Forum. Privater Kontakt und das Wirken und Miteinander in einem Forum ist doch überhaupt nicht zu vergleichen.

 

vor 29 Minuten schrieb mikesch0815:

@2010 War ein interessantes Forum, wenn man japanische Hunde als Referenz für alles nimmt... :D

 

so weit

Maico

 

Falsch. Es ging nicht nur um japanische Hunde. Und du hattest dich gerne beteiligt.

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb marcolino:

Da hier ungefragt eine ehemalige Userin in den Mittelpunkt gestellt wird und dies sich nun doch zu einer Kontroverse zu entwickeln scheint, wird dieser Thread vorläufig zur Prüfung geschlossen.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Liebe Fiona01/Astrid,

danke für deine Gedanken zu dieser Thematik. Bitte entschuldige, dass du erst so spät eine Reaktion auf deinen Weihnachtswunsch bekommst. In diesen Tagen sind wir alle recht eingespannt. 

 

Momentan kann ich dazu sagen (wie ich es auch auf Nachfrage per PN bisher gemacht habe), dass wir uns im Team sehr wohl der von dir geschilderten Problematik bewusst sind.

Eine abschließende Klärung ist angedacht, muss aber aus unterschiedlichen Gründen auf das neue Jahr verschoben werden.

Ich möchte dich daher um Geduld bitten. 

 

Ich würde mir wünschen, dass die Forengemeinde dem Mod-Team nun etwas Zeit lässt, das Thema intern zu besprechen und in dieser Zeit bei Bedarf per PN Kontakt aufnimmt, falls es Fragen o.ä. gibt. Es bringt ja nichts, das Thema immer wieder öffentlich aufzurollen, wenn es von Mod-Seite noch nicht geklärt ist. Das Ganze ist eingebettet in eine generelle Klärung der Moderation in diesem Forum. Dazu werden und wurden ja auch schon von Userseite einige Wünsche geäußert, die wir berücksichtigen wollen. 

 

Ich würde mich auf jeden Fall über generelle(!) Anregungen per PN freuen und trage die dann auch gern ins Team, wenn gewünscht. 

 

Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest! :)

 

Anna

 

 

  • Gefällt mir 2
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...