Zum Inhalt springen
Registrieren

Verhütungsgel für den Mann vs Pille für die Frau


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Hier mal der Artikel dazu Klick mich!

 

Bei der Tatsache, sich als Mann das Gel auf den Oberkörper  schmieren zu müssen, damit es na? Ich 

wo genau wirkt, musste ich jetzt zwar irgendwie grinsen, aber eine Schmerztablette weiß im Zweifelsfall ja auch, dass sie im wehen angestoßenen großen Zeh zu wirken hat.  :13_upside_down:

Ansonsten bestimmt eine gute Sache.  

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Simona1711

Entschuldige Fiona, aber bei solchen Themen frag ich mich schon, was das mit Hundeforum zu tun hat?

Zumal du ja beinahe jeden Tag mehrere solche Themen einstellst.

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo Simona1711,

 

ich verstehe das  Einstellen von Themen eher so, dass es ein Angebot an die Leser ist, das Thema zu lesen, oder aber, wenn es sie nicht interessiert, es zu lassen. Und da wir hier im Forum nicht nur Hunde, sondern auch Menschen sind, die sich über alles mögliche austauschen können, stelle ich auch Themen ein, die nicht hundespezifisch sind. 

 

Davon abgesehen, wäre gerade dieses Thema nicht uninteressant, denn die User, die hier schreiben, sind zu 98 % Frauen. Und das leidige Verhütungsthema geht nunmal zu einem großen Prozentsatz auf die Frau und oft auch über die Antibaby Pille, die ja sehr schädlich sein kann. 

 

Deshalb ist eine Alternative, in Form von einem Verhütungsgel für den Mann, gerade interessant, sollte das klappen. 

 

Du kannst aber auch gerne uninformiert bleiben und meine Themen nicht lesen, das ist dir überlassen. :) 

 

Und da du ja auch noch keine Themen hier eingestellt hast, sei froh, dass ich "nur" diese Art Themen einstelle, so bleibt doch noch jede Menge an Themen über Hunde für dich über.

Leg los, ich bin gespannt. ;) 

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu
vor 4 Minuten schrieb Fiona01:

Und das leidige Verhütungsthema geht nunmal zu einem großen Prozentsatz auf die Frau und oft auch über die Antibaby Pille, die ja sehr schädlich sein kann. 

Das ist genau der Punkt!

Mir war das neu und ich wäre echt froh, wenn das Marktreife erlangen würde, einfach wegen der ausgleichenden Gerechtigkeit, (die auch mit Kondomen eingelöst werden könnte). Aber meistens wird das "Problem" zu einem Frauenproblem gemacht.

Link zu diesem Kommentar

Ich halte generell nichts von hormonellen Verhütungsmethoden., denn die Nebenwirkungen sind nicht ohne. Die verwendeten Hormone gelangen über den Urin ins Grundwasser und letztlich auch ins Trinkwasser, ist in der westlichen Welt bereits durchaus ein Problem. Stichwort Verweiblichung des Mannes.

Link zu diesem Kommentar
vor 37 Minuten schrieb Zurimor:

Ich halte generell nichts von hormonellen Verhütungsmethoden., denn die Nebenwirkungen sind nicht ohne. Die verwendeten Hormone gelangen über den Urin ins Grundwasser und letztlich auch ins Trinkwasser, ist in der westlichen Welt bereits durchaus ein Problem. Stichwort Verweiblichung des Mannes.

 

Verweiblichung des Mannes?:huh:

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich halte auch nichts von hormoneller Verhütung und habe mich bisher auch immer strikt dagegen geweigert die Pille zu nehmen. Mussten meine Partner akzeptieren oder sie haben Pech gehabt. 

Ich würde aber auch niemals von meinem Partner verlangen hormonell zu verhüten. 

Es gibt ja zum Glück auch andere Wege um Schwangerschaften zu verhintern. 

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb MissWuff:

 

Verweiblichung des Mannes?:huh:

 

Eine Suchmaschine deiner Wahl wird dir weiterhelfen. :)

Ich schreib absichtlich nicht "google es", da ich selbst duckduckgo benutze und Google meide wo immer möglich. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Zurimor:

Eine Suchmaschine deiner Wahl wird dir weiterhelfen. :)

Ich schreib absichtlich nicht "google es", da ich selbst duckduckgo benutze und Google meide wo immer möglich. ;)

 

 

Hab gesucht, aber finde... merkwürdige Dinge. Auf einer Seite ging es um medizinische/körperliche Sachen, da sehe ich aber keine Beweise für, dass diese Dinge heute häufiger auftreten. Das andere, was ich gefunden habe, war ziemlich sexistisch und homophob. Deswegen die Nachfrage, was damit jetzt hier gemeint war und wie es mit Hormonen im Wasser in Verbindung steht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...