Zum Inhalt springen
Registrieren

Überlegenswert


Mark

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb 2010:

Deine Meinung.

Und die von 6 weiteren Usern. Ich fand das kleine Zwiegespräch gut und es hat mir Freude gemacht. Deinen Beitrag hätte ich gerne gedissliked.

 

Danke! :)

Ich hab's bewußt nicht weiter ausgeweitet, da wär noch mehr drin gewesen, da ich schon ahnte, daß sowas kommen würde. Find aber auch an ein bißchen Flachserei in Threads wirklich nichts Schlimmes sofern's nicht total übertrieben wird. Ich lach oder schmunzel ganz gern mal. ;)

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde Marks Kommentar auf Seite 25 mitten in eurer Flachserei hat etwas unfreiwillig Komisches, wenn man es mal so eingebettet liest. Damit habt ihr meinen Tag gerettet.

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Du meinst, die Thematik "Eau de müff" führt zumeist zu Eskalationen aufgrund von Polarisierungen?

 

:think: ....

 

laughing-smiley.gif

 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Ach, was kümmert mich all das Gemeckere von jenen, die die entspannende und durchdringende Wirkung von Eau de Müff nicht kennen...

 

22433837057_0cf7f1c0a5_n.jpg

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Interessiert euch eine Meinung von einem neuen Mitglied?

 

Ich bin erst wenige Wochen dabei, bisher habe ich so viel gelesen und so tolle Berichte gelesen, dass ist einfach gut.

 

Ich hätte zwar nicht gleich zu Beginn ein Reizthema aufmachen sollen, nun ist es so, aber zu den Likes und den Hinweisen Moderator oder Redakteur hätte ich etwas mitzuteilen.

 

Ich denke die Hemmschwelle eines neuen Users ist sehr groß. Auffällig empfinde ich, dass sich viele neu anmelden, 1 Frage stellen, und schnell wieder verschwunden sind.

 

Möchte jetzt auch hier nicht kritisieren, bin mir nicht ganz sicher ob das hier noch so aktuell ist.

 

Bei Interesse berichte ich gerne über meine Erfahrung als "Neuer" aber ein Forum am Leben zu halten ist echt schwer. Ihr habt hier ja schon viel Gutes berichtet, Gruppendynamik, immer die gleichen Namen zu lesen, auf Provokationen oder Falschaussagen richtig regieren, viele Themen die wichtig sind.

 

Ich habe mich gut aufgenommen gefühlt, aber ich weiss jetzt ja nicht, ob ihr alle schon sehr lange dabei seit oder nicht, evtl. fehlt der Blick, den ein Neuling vielleicht hat. Bei Interesse berichte ich gerne.

 

Ihr habt hier ein tolles und informatives Forum schon mal, Kompliment dazu.

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
Gerade eben schrieb BVBTom:

Auffällig empfinde ich, dass sich viele neu anmelden, 1 Frage stellen, und schnell wieder verschwunden sind.

 

Das ist logisch. Viele melden sich an, um eine Auskunft zu bekommen bis das Problem erledigt ist. Finde ich ok.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...