Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
black jack

Die geheime Welt der Hunde

Empfohlene Beiträge

Kennt das jemand, kommt gerade auf SIXX.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Interessant ,nicht reißerisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schau ich auch und find's interessant :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:)

Ich drück dem Schäfer die Daumen .

Mir gefällt der "wohlwollende" Grundtenor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstaunlich vielschichtig und erstaunlich gut ... für einen privaten Sender. ;)

So eine Serie würde ich der bei Dokumentationen starken BBC zutrauen (z.B.  "Deep Blue"), aber ich habe noch keine Quelle gefunden.

Weiß jemand, wer die Sendungen produziert hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab's aufgenommen, mal schauen, wann ich dazu komme es zu sehen. Erstmal stehen die NFL Spiele von gestern an. :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb DerOlleHansen:

Erstaunlich vielschichtig und erstaunlich gut ... für einen privaten Sender. ;)

So eine Serie würde ich der bei Dokumentationen starken BBC zutrauen (z.B.  "Deep Blue"), aber ich habe noch keine Quelle gefunden.

Weiß jemand, wer die Sendungen produziert hat?

 

 

lt. Google war es Arrow Media, mit dem Sitz in London

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Pufi: Danke! Ich kannte das Unternehmen bisher nicht. Arrow Media macht ja interessante und zum Teil preisgekrönte Produktionen.

So erfährt man dann auch etwas mehr über die Macher von "Dogs: Their Secret Lives" und "Dogs: Their Secret Lives Series 2"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe ein paar der Folgen auch gesehen und finde es sehr wohltuend, dass hiermit auch mal der übliche Weg des Hundetraings gezeigt wird, der keine schnellen Lösungen beinhaltet, der mit viel Einfühlungsvermögen das Verhalten des Hundes in seiner Familie und den Umweltbedingungen analysiert und nach einfachen, aber artgerechten und positiven Methoden Lösungen sucht und vermittelt.
Ich musste oft schmunzeln, weil diese Sendungen ohne jede reißerische Aufmachung auskommen und hier kein "Supertrainer" eine Plattform zur Selbstdarstellung bekommt.
Es sind einfache Geschichten, die erzählt werden von ganz normalen Menschen, mit ganz normalen Hunden und ganz normalen Trainingsansätzen :)
Sehr sehenswert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Leni's Welt

      So, nun bin ich auch dabei mit einem eigenem Foto-Thread. Das bin ich:   Nur kurz zur Erinnerung: Das bin ich mit ca. 8 Wochen, noch auf Gran Canaria. Da wusste meine Familie noch gar nichts von mir.    Ende November 2012 landete ich erst in Deutschland und dann in meinem endgültigen Zuhause. Hier geht's turbulent zu. Stört mich aber nicht.    Ansonsten absolviere ich hier mein tägliches Programm: Straßenbahn fahren Gassi gehe

      in Hundefotos & Videos

    • ...für einen Moment stand die Welt still

      *Ich bin gegangen, nur einen kleinen Schritt und gar nicht mal weit. Und wenn Du dorthin kommst, wo ich jetzt bin, wirst Du Dich fragen warum Du geweint hast*   ❤️ Ani ❤️ Januar 2004 - 15. Oktober 2018   Danke für alles mein Mäuschen und nun lauf..lauf..lauf..  

      in Regenbogenbrücke

    • "Das geheime Leben der Hunde"

      https://www.ardmediathek.de/tv/Doku-Serie/Das-geheime-Leben-der-Hunde/SWR-Fernsehen/Video?bcastId=1512722&documentId=50179994   Was passiert, wenn unsere Hunde alleine zuhause sind... 

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Zeitschriften "Agility Welt" gesucht Mineraverlag

      Hallo Agilityfreunde,   ich suche sämtliche verfügbaren Ausgaben der Zeitschrift "Agility Welt" vom Minervaverlag. Bitte nicht die neue "Hundewelt Sport", sondern die Zeitschrift als sie noch "Agility Welt" hieß.   Bitte per PN an mich wenden.   Danke!

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Respektiere e.V.: Oliver - er möchte so gern die Welt kennenlernen

      Steckbrief    Geboren: 01.11.2013  Geschlecht: männlich  Rasse: Mischling  Schulterhöhe: 50 cm  Kastriert: nein  Geimpft: ja  Gechippt: ja  Mittelmeercheck: nein  Krankheiten: keine bekannt  Katzenverträglich: denkbar  Hundeverträglich: ja  Kinder: denkbar  Handicap: nein  Aufenthaltsort: Sardinien     Oliver – sein Glück dauerte nicht lange! Oliver ist in den Straßen Sardiniens zur Welt gekommen, das ist nun

      in Hunde suchen ein Zuhause


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.