Jump to content
Hundeforum Der Hund
Kaskalina

Mischling aus Rumänien - was steckt drin?

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich bin neu hier und habe auch seit knapp 4 Wochen einen 2-jährigen Hund aus Rumänien.

Der ist auch schwarz mit weißer Brust und weißen Vorderpfoten. Scheint dort wohl verbreitet zu sein :-) Allerdings ist er sehr viel schlanker als die Rumänin von Joco.

In der Hundeschule am Samstag hieß es auch, naja, irgendwie Hütehund mit drin ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.12.2017 um 20:38 schrieb Kaskalina:

Hallo Zusammen,

hat wer eine Idee, welche Rassen da drin stecken könnten? Er ist 1,5 Jahre alt, ist ca. 40 cm hoch und wiegt um die 11 kg... er ist vor 4 Wochen aus Rumänien gekommen.

Freue mich über Ideen :)

LG Kaskalina

24900197_1535453179875805_6431979018368773285_n.jpg

carlito.jpg

carlito23.jpg

Hallo 

Also die gleiche Frage stelle ich mir manchmal auch,l das ist die Neugier ;-)

Also  unser sieht ein wenig aus wie Euer nur es ist eine Dame aber das Gesicht ist abgesehen von der Farbe gleich.

Unsere Joy ist seit Oktober 2017 bei uns auch aus Rumänien.

LG 

20180715_154912.jpg

20180717_173019.jpg

20180420_150603.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Was für eine Rasse steckt in ihn.

Hallo, ich habe einen Rottweiler, man sieht aber das er kein reinrassiger ist. Kann mir jemand sagen was er für eine Rasse ist ?

in Mischlingshunde

• Was steckt in diesen beiden Welpen

Hallo ich bin neu hier und lese immer mal wieder mit, da mich das Thema Hund seit einer Weile beschäftigt. Ich wollte fragen, welche Hunderassen in diesen beiden Welpen stecken könnten?      (Entschuldigt die schlechte Bildqualität)     

in Hundewelpen

• Hund aus Rumänien "retten"

Hallo zusammen,   ich war im Sommer mit meinem Freund seine Eltern in Rumänien besuchen. Die Eltern haben selbst zwei Hund. Wie üblich in Rumänien steht das Nachbarhaus leer, da die Eltern verstorben sind und die Kinder in Österreich leben. Der Hund des verstorbenen Vaters wurde schon immer dort an der Kette gehalten. Die Kinder die in Österreich leben und das Haus und den Hund geerbt haben kommen nur zum Urlaub machen nach Rumänien. Damit niemand in das unbewohnte Haus geht,

in Der erste Hund

• Mischling, was könnte drin sein? 😉

Hier ein Foto meiner Hündin Lucky, sieht sehr nach bunter mischung aus aber vlt sind ja ein paar experten unter euch. Sie ist geschätzt ca 5monate alt und hat ca 12 kg, hab sie als straßenhund aus bosnien adoptiert Wie groß schätzt ihr wird sie noch?  LG

in Mischlingshunde

• Neuer Hund aus Rumänien, kennt vieles nicht

Hallo ihr Lieben,   seit heute morgen ist Tilda aus Rumänien bei uns. Sie ist 9 Monate alt und wurde als Baby vor einer Tierarztpraxis ausgesetzt. Der Tierarzt hat sie und ihre Geschwister mit der Flasche aufgezogen und danach hat sie die meiste Zeit in dessen Garten mit anderen Hunden gewohnt. Sie kennt also das normale Haustier-Leben noch nicht so richtig.   Wir dachten schon, dass sie vielleicht nicht stubenrein sein würde, und hatten deshalb vor, mit ihr jede Stunde raus

in Der erste Hund

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.