Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fiona01

Außergewöhnliche Hundevideos

Empfohlene Beiträge

Eben bin ich auf dieses Video gestoßen, was ich wirklich wunderschön finde: Smooth, der Afghane im Wasser! 

Vielleicht kennt ihr ja auch wunderschöne Videos, die ihr hier zeigen könnt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Smooth kann nicht echt sein. So schwimmt doch kein Hund :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och man, nun nimm mir doch meine Illusionen nicht, Juline.  ;)

Ich dachte in slow motion könnte das wohl hinhauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die (Werbe-)Videos sind schon recht gut getroffen. Ein Afghane macht deutlich mehr her als ein Frauenschopf, wenn es um Haarpflege geht.

Den Afghanen hätte ich aber für einen tauchenden Chewbacca gehalten.:B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, stimmt, gebemeinensenfdazu.  :1_grinning:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt hab ich wieder tagelang nen Ohrwurm :D

Eins meiner all-time favourite Hundevideos :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow, der Boxer ist ja oberklasse :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich toll, die beiden Videos, die ihr hier noch zugefügt habt. :)

Ich habe gerade dieses Video gesehen und gestaunt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Außergewöhnliche und beeindruckende Denkvorgänge Eurer Hunde

Also ich sammle Beispiele der kognitiven Leistungen von Hunden. Nun bin ich es ein wenig müde mein Umfeld mit den immergleichen Geschichten zu  langweilen, manche verdrehen glaube ich schon die Augen, wenn ich  zum x-ten Mal erzähle, wie mein Border Collie seinen Futternapf holen sollte, den er aufgrund seiner konischen Form nicht fassen konnte, und ihn einfach mit der Pfote umgedreht hat um ihn nun problemlos in den Fang nehmen zu können..   Oder wie er das ausgebüxte Texel-Schaf.....  

in Körpersprache & Kommunikation

• Her mit euren Hundevideos

Da ja bei der Hitze bei unseren Vierbeinern nicht so viel los ist, hab ich im Moment nicht so viel Lust auf nur Standbilder.. Ich will etwas Aktion        Erlaubt sind so viele Videos wie man will, alte wie auch neue, sogar stündlich ist erlaubt.   Falls es das Thema schon gibt, kann es gelöscht werden.     Peppino fängt dann mal an  

in Hundefotos & Videos

• Außergewöhnliche Mischung

hallo! wir sind kurz davor, uns einen Hund anzuschaffen und haben jetzt eine für meine Erfahrung recht außergewöhnliche Mischung angeboten bekommen: Mutter Husky/ Vater schwarzer russischer Terrier. hat irgendjemand schon einmal von so einem Mix gehört??? Mich würde brennend interessieren, wie sich so eine Mischung charakterlich auswächst… Eigentlich wollte ich nicht unbedingt einen Husky, aber mit dem RT drin, überlegen wir es uns ernsthaft, weil die Kleinen wirklich süß sind. Ob er unserer

in Mischlingshunde

• Eine nette, außergewöhnliche Begegnung

Mittlerweile frage ich nur noch ca. 90 % der Halter, ob ein Kontakt ok ist - bei den anderen 10 % "lese" ich aus dem Kontext, dass sie Kontakt wünschen So auch gestern, wir haben eine späte, lange Runde am See gemacht, als uns kurz vor deren Ende eine Frau mit 2 Hunden entgegenkam, einer angeleint, einer im Freilauf. Vasco blieb stehen (konditioniert) und wartete ab, was ich sage, Amigo rennt sowieso nicht hin und schnüffelte weiter die Grashalme ab. Da der eine Hund angeleint war, gab ich

in Plauderecke

• Außergewöhnliche Leine mit passendem Halsband

Diese schöne Leine aus Woll-Filz mit dazugehorigem Halsband sucht einen neuen Hund. - Farbe: Silbergrau - 100% Wolle, wassserabweisend wie Wolle so ist, saugt sich nicht voll - waschbar (Handwäsche oder Wollwaschprogramm in der WaMa) - sehr leicht, auch für zierlichere Hunde geeignet - trotzdem stabil (Blaze mit 25 kg konnte schon mal ordentlich dran ziehen ) - toll im Winter, denn die Hände haben was weiches warmes zum Festhalten - sehr fell- und haarschonend für den Hund - Leine: 1,4

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.