Zum Inhalt springen
Registrieren

Außergewöhnliche Hundevideos


Fiona01

Empfohlene Beiträge

KleinEmma

Zu deinem Video, Fiona, würde mich jetzt mal die Meinung von @2010 interessieren. Mh, gehört aber nicht in diesen Thread - von wegen Sucht-Abhängigkeit. Öhm, wie mach ich das denn nu? :D

Link zu diesem Kommentar

Ich würde es vielleicht so machen, dass du  den Link zum Video kopierst und dann stellst du ihn in den Sucht-Abhängigkeits-Thread, Marion? :) 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...
Am 22.6.2018 um 16:48 schrieb gatil:

https://www.youtube.com/watch?v=xttkEZ7cE_s

 

Etwas, was einem richtig Angst machen kann. Und man nicht wissen will, wie die Hunde dazu gebracht wurden.

Da muss ich Dir bis zu einem gewissen Grad recht geben... Aaaaber... ich hatte auch so eine irre, furchtlose, hochtriebige und klasse Sportskanone als Diensthund... aus einer reinen Arbeitslinie. Mein Mali hat mir damals eigentlich alles "geschenkt" ohne in dem Sinne viel Zutun meinerseits.. musste aber viel Gegensteuer bieten... da er oft zu furchtlos war und die Gefahren nicht sah... z.B. hätte jemand einen Kong vom 5 Stock geworfen... der wär hinterher...:wacko:

Wasser... egal wo reinhüpfen egal wie hoch oder tief das Wasser:blink:...

Aber im Dienst ne absolute Bombe... ohne zu üben... sprang er auch, als es sich anerbot durchs offne Fahrzeugfenster um seinen Dienst zu tun... oder übers Fahrzeug um den Waffenfuchtler zu stellen... 

Als ich mal im Urlaub war...  rief das Tierheim an... der Hund sei ausgebüxt... ich panisch... der loyale Kerl ist nach Hause gelatscht und hat beim Nachbarn Rabauz gemacht bis der ihn rein liess...:huh: der olle Depp von Hund ist die 2.2 Meter des Aussengeheges übersprungen/geklettert... keine Ahnung...

Ausbildung war ohne Zwang oder Anwendung von Gewalt bei uns.. man hat damit gearbeitet was die Hunde anerbiten und entsprechend gefördert! 

Aber daheim war er ein Couch-Potatoe... und Schmusekater... ich vermiss den Kerl schon:wub:

 

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Kobold_JayJay:

 

Als ich mal im Urlaub war...  rief das Tierheim an... der Hund sei ausgebüxt... ich panisch... der loyale Kerl ist nach Hause gelatscht und hat beim Nachbarn Rabauz gemacht bis der ihn rein liess...:huh: der olle Depp von Hund ist die 2.2 Meter des Aussengeheges übersprungen/geklettert... keine Ahnung...

 

 

Oh ja das kenne ich. .. Amy auch. "Wir können Ihren Hund leider nicht mehr in den Auslauf lassen, die geht hier über alle Zäune (2,30m )" 

 


Malis sind halt........ Malis! Die sind einfach von Natur aus extrem. Denen muss man soetwas nicht beibringen. :D

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Zurimor
Am 22.6.2018 um 15:31 schrieb Fiona01:

https://youtu.be/j-F0Zclz0HI

 

Anders, als die Vorgänger, aber mich berührt so etwas. 

 

 

Echt toll, die beiden. Da sieht man schön, wie empathisch Tiere sein können.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...