Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
mikesch0815

Sehenswerte Portfolios

Empfohlene Beiträge

Huhu, wer kennt auf Flickr, Instagramm und Co sehenswerte Portfolios? 

 

Ich finde z.B. die Aufnahmen von John Malley auf Flickr bezaubernd...

https://www.flickr.com/photos/56159557@N07/

 

Wer kenntPortfolios (über alles, nicht nur Hunde) die er gern andern auch an Herz legen mag?

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin ja ein kleiner Islandfan. Die Fotos von Helgi Sigurdsson finde ich besonders schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderschön fotografiert Alessandro della Bella, zb Helvetia by Night

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Composing kann gut sein, wenn man es kann...

 

http://www.erikjohanssonphoto.com/

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb mikesch0815:

 

Boah!

 

(Kostet Gebühr? Echt? Dann: WOW!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Scheint ein Fotomagazin zu sein. Eine Galerie daraus. :)

Sophie Gamand’s Romantic Portraits of Pit Bulls

 

Morphing mit Photoshop? (Die Hunde sehen seltsamerweise alle sehr leidend aus, die Idee finde ich aber witzig.)

Instagram Dogs in Food: Finde den Hund

Instagram Dogs in Food: Kekse

Instagram Dogs in Food: Gebäck

 

Es ist toll Fotos in einer Ausstellung zu sehen. Ich sah mal sehr beeindruckende SW-Portraits von Richard Avedon, "In the American West 1979-1984". Die hier haben mich daran erinnert: Künstler Komplex Fotografische Porträts von Baselitz bis Warhol. Sammlung Platen 29.06.2018 bis 07.10.2018

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.