Zum Inhalt springen
Registrieren

Noch mal auf Anfang?


Gast

Empfohlene Beiträge

@Ani, wie schön!!! :)
Ich habe oft an Dich und Deine Ani gedacht, wie geht es ihr? Habt ihr die Nierenprobleme in den Griff bekommen?
Mich hat es so berührt, dass Du trotz gegenteiliger Aussagen hier, den stolperigen Weg gegangen bist und für Deine Ani gekämpft hast :)
Ich wünsche euch beiden alles Glück und eine lange, schöne Zeit miteinander :wub:

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja lieb, dass du an Ani gedacht hast.
Deine Beiträge dazu habe ich sehr wertgeschätzt (wie natürlich alle anderen auch!), deshalb fand ich es echt schade als du plötzlich weg warst.
Ani geht es für ihre Verhältnisse richtig gut. Was wir nie für möglich gehalten hätten - sie hat wieder einmal den ersten Schnee des Winters erleben und mit uns unter dem Weihnachtsbaum sitzen dürfen.

Wir sind auch sehr froh, den Weg gegangen zu sein bzw noch gehen, denn die Maus strotzt nur so vor Lebensfreude. Manchmal schwierig und anstrengend. Das Nierenproblem haben wir insoweit im Griff, dass wir fleißig infusieren und zusehen, dass sie immer etwas frisst. Momentan nur Bockwurst und Leckerlies...so what ^_^


Sie ist auch herzkrank und hat öfter Hustenanfälle, also Pest UND Cholera.
Wir machen's ihr einfach nur schön und sind zufrieden, dass es nach mehreren Auf's und Ab's grad stabil ist.

Ich schreibe regelmäßig in unserem "futtermäklige herzkranke Seniorin" - Thread den Verlauf von unserer Wundertüte, von daher möchte ich deinen Thread nun nicht weiter volllabern ;)


Auch wenn ich nicht so oft online bin, freu ich mich schon auf Berichte und Fotos deiner zwei Schönheiten :wub:

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...