Zum Inhalt springen
Registrieren

Noch mal auf Anfang?


Gast

Empfohlene Beiträge

@benno0815 Vielen Dank für deine Info.

Für uns ist das Thema neuer Hund seit nahezu 4 Jahren gelaufen - wir haben eine Dalmi Hündin, die gerne hetzt (oder sollte ich sagen hinterher rennt?)

Nun ja,.... so ganz lief das auch nicht nach unseren Vorstellungen. Aber was willst du machen, stelle dich den Herausforderungen!

 

Ich wünsche dir eine ganz tolle Zeit mit deinen beiden "Raketen"! ;)

Link zu diesem Kommentar
Lissy-und-Missy

Schön, dass du wieder da bist! Das freut mich! Habe gern deine und Lakomas Bilder und Geschichten gelesen. Ich hatte ja damals auch ein Ömchen hier sitzen. Ich war begeistert vom Lakomamobil und war schon ganz gespannt auf das schöne Bild, das du für die Wand anfertigen lassen wolltest... 

 

Um so gespannter bin jetzt, von deinen "neuen" Damen zu lesen. Die Windigen mag ich ja auch sehr gern... 

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Willkommen zurück. 

Mein Benutzername wird dir nichts sagen.

Ich fand es bei deinem Ausstieg sehr schade nicht zu erfahren wer nun bei dir einziehen würde.

Toll dich und die zwei Schönheiten nun hier zu sehen. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Graustufe:

Herzlichen Willkommen zurück. 

Mein Benutzername wird dir nichts sagen.

Ich fand es bei deinem Ausstieg sehr schade nicht zu erfahren wer nun bei dir einziehen würde.

Toll dich und die zwei Schönheiten nun hier zu sehen. 

Bist Du nicht die tolle Fotografin mit Mali und Baby?

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb benno0815:

Bist Du nicht die tolle Fotografin mit Mali und Baby?

 

Mali (Amy) , Tervueren (Lumi) und die kleine Erdnuss (Menschenkind), die nun mittlerweile schon über 1 Jahr alt ist.

Und ein Fotofreak, genau. ;)

 

Link zu diesem Kommentar

Wir sind zwar noch nicht so lange dabei, dass wir Deine Vorgeschichte kennen, trotzdem - od. gerade deswegen:

 

IMG_1435.2.JPG.6570acda194c36f094a5413a38295ef0.JPG

Link zu diesem Kommentar

Herzlich Willkommen zurück, Gudrun :)

 

Zwei wunderschöne Hunde hast du da, ich gestehe, mich fasziniert und freut da besonders, sie im Freilauf zu sehen.

Tatsächlich sind die meisten Galgos, die ich hier sehe (sind aber nicht sooo viele) nicht ableinbar :(

Ich kenne auch dieses Gerücht, Galgos wären nicht ableinbar, nur auf eingezäuntem Areal ... was ich aber auch als Gerücht ansehe.

Da finde ich deine Erfahrungen sehr interessant und spannend :)

 

 

vor 15 Stunden schrieb Ferun:

Also ich kenne den ein oder anderen Galgo mit Freilauf, nicht überall und nicht wenn man nebenher Quatschen will, aber vorrausschauend und überlegt durchaus.

 

Also ich habe zwar keine Windhunde ... aber: Kann man auch anders mit Hunden unterwegs sein als als nicht-quatschend, überlegt und voraussschauend?

:D

 

Sogar mein Mann hat mittlerweile zähneknirschend akzeptiert, dass ich beim Spaziergang mit den Hunden im Wald entweder gar nicht ans Handy gehe, oder ihn nach 2 Worten gnadenlos abwürge ... und Whatsapp allerhöchstens beantworte, wenn ich die Hunde sicher wieder im Auto verstaut habe ... :D

Meistens bekommt er die Antwort aber von mir persönlich wieder zu Hause ... :whistle

 

 

 

  • Haha 2
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...