Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Estray

Kopfkino...wie stellt ihr euch andere User vor?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hier können wir mal unsere Assoziationen sammeln und offenbaren, welche Merkmale ihr den Mitusern zuschreibt.

Der Thread soll amüsant und nicht verletztend sein. :)

Bin gespannt.

Ich fang mal an:

Nanny Plum stelle ich mir als Krake im Spagat vor. Zig Arme mit denen sie Kinderhände hält, Dreiräder schiebt, Pflaster klebt, Lenis Leine umfasst, Kravatten gerade rückt, ihre Brille auf die Stirn schiebt, Äpfel schält, Eisverkäufer bezahlt, Lasagne aus dem Ofen holt und ins Handy tippt. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Estray Volltreffer! Und dabei natürlich immer wie aus dem Ei gepellt aussieht und NIEMALS! mit Knoblauchfahne und Traubensaftbart in der Straßenbahn sitzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe ganz ausgeprägte Assoziationen, das ist schon meinen Lehrern früher aufgefallen...also nicht wundern :4_joy:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber genau das macht doch richtig Spaß, sich Dinge auszumalen und vorzustellen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Trägst du Brille?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erst ab übermorgen :2_grimacing::D. Liegt noch beim Optiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zitat

...wie stellt ihr euch andere User vor?

 

Das möchtet ihr nicht wirklich wissen ... :ph34r: :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb DerOlleHansen:

 

Das möchtet ihr nicht wirklich wissen ... :ph34r: :D

 

Aber ganz bestimmt will ich das wissen :D

 

Ehrlich gesagt habe ich aber keine Vorstellung. Mmmh, kleiner Bierbauch (oder woher auch immer der kleine Bauch kommt)? Dunkle, sehr kurze Haare? Vorzugsweise Jeans und Pulli?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb NannyPlum:

Erst ab übermorgen :2_grimacing::D. Liegt noch beim Optiker

Ich kann die Zukunft voraus sagen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hansen Vollbart, Zuhause Birkenstock, Ankertattoo und ein verstaubtes Bücherregal? Pfeifenraucher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.