Jump to content
Hundeforum Der Hund
Estray

Kopfkino...wie stellt ihr euch andere User vor?

Empfohlene Beiträge

Hier können wir mal unsere Assoziationen sammeln und offenbaren, welche Merkmale ihr den Mitusern zuschreibt.

Der Thread soll amüsant und nicht verletztend sein. :)

Bin gespannt.

Ich fang mal an:

Nanny Plum stelle ich mir als Krake im Spagat vor. Zig Arme mit denen sie Kinderhände hält, Dreiräder schiebt, Pflaster klebt, Lenis Leine umfasst, Kravatten gerade rückt, ihre Brille auf die Stirn schiebt, Äpfel schält, Eisverkäufer bezahlt, Lasagne aus dem Ofen holt und ins Handy tippt. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Estray Volltreffer! Und dabei natürlich immer wie aus dem Ei gepellt aussieht und NIEMALS! mit Knoblauchfahne und Traubensaftbart in der Straßenbahn sitzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe ganz ausgeprägte Assoziationen, das ist schon meinen Lehrern früher aufgefallen...also nicht wundern :4_joy:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber genau das macht doch richtig Spaß, sich Dinge auszumalen und vorzustellen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Trägst du Brille?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erst ab übermorgen :2_grimacing::D. Liegt noch beim Optiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zitat

...wie stellt ihr euch andere User vor?

 

Das möchtet ihr nicht wirklich wissen ... :ph34r: :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb DerOlleHansen:

 

Das möchtet ihr nicht wirklich wissen ... :ph34r: :D

 

Aber ganz bestimmt will ich das wissen :D

 

Ehrlich gesagt habe ich aber keine Vorstellung. Mmmh, kleiner Bierbauch (oder woher auch immer der kleine Bauch kommt)? Dunkle, sehr kurze Haare? Vorzugsweise Jeans und Pulli?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb NannyPlum:

Erst ab übermorgen :2_grimacing::D. Liegt noch beim Optiker

Ich kann die Zukunft voraus sagen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hansen Vollbart, Zuhause Birkenstock, Ankertattoo und ein verstaubtes Bücherregal? Pfeifenraucher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Bilder von einem User werden nicht angezeigt

      Mir werden alle Bilder von @sampower nicht angezeigt. Bei allen anderen Usern funktioniert alles wunderbar. Hab mich schon ab und wieder angemeldet (keine Ahnung ob das sinnvoll ist, da ich mich mit Technik überhaupt nicht auskenne 😂) aber das hat nichts geändert.   

      in User hilft User

    • Neverland stellt sich auch mal vor :)

      Hallo - so, nachdem ich schon paar Beiträge geschrieben habe, ist es mal Zeit, uns mal vorzustellen   Meine Fellnase und ich wohnten 6 Jahre lang im Odenwald. Seit Mai wohnen wir in Dresden, da mich die Liebe und ein Neuanfang hier her gezogen haben. Die Umstellung von "dörflicher als Dorf" in die Stadt, hat er gut angenommen - darüber bin ich echt froh, denn das war einer meiner größten Bedenken.   Mein Freund und ich sind junge Halter und verbringen viel Zeit zusammen

      in Vorstellung

    • Neuer User mit neuem Hund

      Hallo, wir leben in Queensland und hier sagen alle Tschortsch zu mir. Seit zwei Monaten haben wir ein kleines Malteser-Shih-Tzu Mix Hundemädchen, sie wiegt, Stand heute 2900g  und hört auf den Namen Daisy. Nach etlichen kleinen Unfällen, ist sie seit ein paar Tagen stubenrein und längst in unsere Herzen gewachsen. Die letzte Impfung hat sie auch erhalten und erfreut sich bester Gesundheit. So weit bis jetzt erkennbar, entwickelt sich das kleine Monster zum Schuh-Wolf.😉

      in Vorstellung

    • Spielregeln für User

      Zunächst einmal eine erfreuliche Nachricht: Ich erhalte seit einigen Tagen keinerlei Meldungen von usern, die sich über das Verhalten anderer Mitglieder beschweren. Meldungen beziehen sich nur auf neue user, die gezielt Werbung platziert haben.   Allerdings ist es ganz vielen usern ein Dorn im Auge, dass Themen dominiert werden. Das ist in der Tat ein wirklich großes Problem, das ich hier nicht weiter diskutieren werde; es ist existent. Und es ist kein aktuelles Problem, sondern hat au

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Mischlingshündin Mila stellt sich vor + Gewichtsfrage

      Hallo, Ich (Vivi) möchte mich jetzt nochmal richtig  mit unserer Mila (Geb. Nach Pass 15.12.17) vorstellen! Ich hatte schon mal Bilder eingestellt, als wir noch in der Entscheidungsphase waren. Nun bereichert sie seit einer Woche unsere Familie, sie ist verspielt und sehr lieb (stubenrein, bettelt nicht), sie passt wunderbar zu uns (mein Mann und ich haben 3 Kinder (6,7,9) und eine Kornnatter). Da Mila eine Mischlingshündin aus Kefalonia ist, wissen wir so gar nicht was in ihr steckt, manch

      in Mischlingshunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.