Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Estray

Kopfkino...wie stellt ihr euch andere User vor?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hier können wir mal unsere Assoziationen sammeln und offenbaren, welche Merkmale ihr den Mitusern zuschreibt.

Der Thread soll amüsant und nicht verletztend sein. :)

Bin gespannt.

Ich fang mal an:

Nanny Plum stelle ich mir als Krake im Spagat vor. Zig Arme mit denen sie Kinderhände hält, Dreiräder schiebt, Pflaster klebt, Lenis Leine umfasst, Kravatten gerade rückt, ihre Brille auf die Stirn schiebt, Äpfel schält, Eisverkäufer bezahlt, Lasagne aus dem Ofen holt und ins Handy tippt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Estray Volltreffer! Und dabei natürlich immer wie aus dem Ei gepellt aussieht und NIEMALS! mit Knoblauchfahne und Traubensaftbart in der Straßenbahn sitzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ganz ausgeprägte Assoziationen, das ist schon meinen Lehrern früher aufgefallen...also nicht wundern :4_joy:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber genau das macht doch richtig Spaß, sich Dinge auszumalen und vorzustellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trägst du Brille?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst ab übermorgen :2_grimacing::D. Liegt noch beim Optiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

...wie stellt ihr euch andere User vor?

Das möchtet ihr nicht wirklich wissen ... :ph34r: :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb DerOlleHansen:

Das möchtet ihr nicht wirklich wissen ... :ph34r: :D

Aber ganz bestimmt will ich das wissen :D

Ehrlich gesagt habe ich aber keine Vorstellung. Mmmh, kleiner Bierbauch (oder woher auch immer der kleine Bauch kommt)? Dunkle, sehr kurze Haare? Vorzugsweise Jeans und Pulli?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb NannyPlum:

Erst ab übermorgen :2_grimacing::D. Liegt noch beim Optiker

Ich kann die Zukunft voraus sagen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hansen Vollbart, Zuhause Birkenstock, Ankertattoo und ein verstaubtes Bücherregal? Pfeifenraucher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Neuer User mit neuem Hund

Hallo, wir leben in Queensland und hier sagen alle Tschortsch zu mir. Seit zwei Monaten haben wir ein kleines Malteser-Shih-Tzu Mix Hundemädchen, sie wiegt, Stand heute 2900g  und hört auf den Namen Daisy. Nach etlichen kleinen Unfällen, ist sie seit ein paar Tagen stubenrein und längst in unsere Herzen gewachsen. Die letzte Impfung hat sie auch erhalten und erfreut sich bester Gesundheit. So weit bis jetzt erkennbar, entwickelt sich das kleine Monster zum Schuh-Wolf.😉   Ich freue mich auf regen Austausch über unsere tierischen Freunde.   Gruss Georg  

in Vorstellung

• Spielregeln für User

Zunächst einmal eine erfreuliche Nachricht: Ich erhalte seit einigen Tagen keinerlei Meldungen von usern, die sich über das Verhalten anderer Mitglieder beschweren. Meldungen beziehen sich nur auf neue user, die gezielt Werbung platziert haben.   Allerdings ist es ganz vielen usern ein Dorn im Auge, dass Themen dominiert werden. Das ist in der Tat ein wirklich großes Problem, das ich hier nicht weiter diskutieren werde; es ist existent. Und es ist kein aktuelles Problem, sondern hat auch längst abgewanderte user in großer Zahl gestört.    Daher werden wir Spielregeln einführen, um dem entgegenzuwirken. Jeder user hat das Recht, wenn er sich bedrängt fühlt denjenigen user aus seinem eigenen Thema herauszuhalten. Eine einfache Aufforderung reicht; ich werde das dann umsetzen, sofern man sich nicht daran hält.   Jeder muss sich aber auch selbst überlegen, ob und inwieweit er sich auf Diskussionen einlässt. Man muss keine Fragen beantworten, sich nicht in die Ecke drängen lassen.    Vielfalt ist ein hohes Gut. Achtet ein bisschen darauf. Und greift selbst auch bitte deutlich im Rahmen der usermoderation ein, wenn das angezeigt ist. Sorgt für ein Gleichgewicht.      

in Aktuelles zum Hundeforum

• Mischlingshündin Mila stellt sich vor + Gewichtsfrage

Hallo, Ich (Vivi) möchte mich jetzt nochmal richtig  mit unserer Mila (Geb. Nach Pass 15.12.17) vorstellen! Ich hatte schon mal Bilder eingestellt, als wir noch in der Entscheidungsphase waren. Nun bereichert sie seit einer Woche unsere Familie, sie ist verspielt und sehr lieb (stubenrein, bettelt nicht), sie passt wunderbar zu uns (mein Mann und ich haben 3 Kinder (6,7,9) und eine Kornnatter). Da Mila eine Mischlingshündin aus Kefalonia ist, wissen wir so gar nicht was in ihr steckt, manche meinen sie wäre ein Dackel auf etwas längeren Beinen... oder schmächtigen Lab. Retriever auf kurzen Beinen; keine Ahnung...   Die Kleine wiegt aktuell 8,6 kg und je nach dem wen man fragt, wird sie ein Endgewicht von 10-15kg erreichen.  Nun füttere ich sie eher Richtung 10 kg, sie hat seitdem sie bei uns ist 200g zugenommen, ist das zu wenig oder passt das für die Zeit? Sie ist ja nun schon knapp 19 Wochen alt. Schätze sie wird ja nicht allzu groß werden?! SH beträgt etwa 37 cm. Vielleicht hat ja jmd. Vergleichswerte, aber ich weiß dass es schwer ist da irgendwelche Aussagen zu treffen.    Nun gut, das war es erstmal, ich verfolge das Forum hier gern und werd sicher noch die ein oder andere Frage stellen  Schöne Grüße Vivi Und hier ist sie! Hoffe man kann auf der Collage was erkennen...

in Mischlingshunde

• Fussl stellt sich vor

Zuerst ein herzliches Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Kurz zu meiner Person (weiß ja nicht wies üblich ist als "neu-mitglied)  Heiße Danny und bin 32, verheiratet und lebe im schönen oberfranken Sooo  Nun zu unserem neuen Mitglied der Familie  Name :fussl Alter :7 wochen Rasse: boxer - Husky mix Geschlecht :weiblich    Ich habe eigentlich schon recht gute Erfahrung mit Hunden  13 Jahre mittelschnauzer 5 Jahre boxer    Nun hab ich aber jetzt doch eine Frage..  Und zwar. Was könnten Anzeichen einer evtl blasenentzündung sein?  Begründung : Wir sind echt top im Zeitplan was die stubenreinheit betrifft. Macht nur evtl 1x am Tag in die wohnung. Liegt aber auch daran das haus mit Garten vorhanden ist und die Terassentüre zum größeren Garten immer offen ist. (lassen ihn auch noch keine Sekunde aus den Augen). Switchen Also am Tag mehrmals zwischen Garten und Wohnung hin und her... Nun zum Punkt. Manchmal unter dem spielen oder unterm laufen Tropfen ein paar Tröpfchen raus. An was kann das liegen?  Vorab vielen Dank für eure Antworten 

in Der erste Hund

• Huskyrudel stellt sich vor

Hallo und guten Abend, mein Name ist Renate und ich wohne mit Ehemann und 7 Sib. Huskies im Retzerland, Niederösterreich. "Arkito" als Benutzername habe ich mir ausgewählt, da unser erster Husky so heißt und mein Vorname schon vergeben war. Ich freue mich auf regen Austausch und hoffe, auch mal einige Tipps abgeben zu können. Im Bild sind 6 unserer 7 Huskies zu sehen,  die Grand Madame, unsere Älteste, wollte absolut nicht auf das Gruppenfoto, daher Einzelbild!   Liebe Grüße Renate

in Vorstellung

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.