Zum Inhalt springen
Registrieren

Kopfkino...wie stellt ihr euch andere User vor?


Estray

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb mikesch0815:

Gestresst und heimlich graue Haare färbend.

 

Gestresst = ja

graue Haare färbend niemals ... !! Generell bin ich nicht der Typ für Nachhilfe jeder Art um das Alter zu kaschieren.

 

Generell im Übrigen mit Schirm antreffend; auch bei Hundespaziergängen. Nur beim joggen verzichte ich auf alles. Egal ob es schüttet wie aus Eimern, Schnee liegt, der Wind eiskalt bläst ... es geht raus nur mit Hose und Jacke.

 

:190_athletic_shoe::204_closed_umbrella:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Das mit dem Schirm kann ich bestätigen, da haben wir vor Jahren bei einem Treffen schon drüber lachen müssen. :D

Link zu diesem Kommentar

Ich bin mal gespannt, was dabei raus kommt. Lustigerweise habe ich irgendwie keine Vorstellungen. Ich könnte wahrscheinlich nicht mal die richtig beschreiben, die ich schon persönlich getroffen habe. Ich kann mir nämlich nur ganz schwer Details merken. Das klappt am besten, wenn ich denjenigen schon mal fotografiert habe, da ich mich dann an das Foto erinnere.

Link zu diesem Kommentar

Also Estray, nachdem du das Thema gestartet hast bist du "dran"!

Du bist mittelgroß, schlank, hast kurze, rot gefärbte Haare (so eine Art Igelfrisur). Bist energiegeladen, aber nicht hektisch, eher eine Art ruhige Energie. Änderst oft deine Meinung (Zwilling im Sternzeichen?) und trägst Hosen oder lange, weite Röcke.:)

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Estray:

Hansen Vollbart, Zuhause Birkenstock, Ankertattoo und ein verstaubtes Bücherregal? Pfeifenraucher?

Genau so stelle ich ihn mir auch vor... incl der Mütze von @Mark :P

Link zu diesem Kommentar

Bei mir ist die Vorstellung irgendwie immer ganz einfach. Alle Frauen aus der virtuellen Welt sind Ende 30, sind sportlich und sehen aus wie rassige Italienerinnen mit langen schwarzen Haaren. :rolleyes:

Von Männern habe ich irgendwie nie Bilder im Kopf. 

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...