Zum Inhalt springen
Registrieren

Kopfkino...wie stellt ihr euch andere User vor?


Estray

Empfohlene Beiträge

Lissy-und-Missy
vor 54 Minuten schrieb Gusar:

Du bist mittelgroß, schlank, hast kurze, rot gefärbte Haare (so eine Art Igelfrisur). Bist energiegeladen, aber nicht hektisch, eher eine Art ruhige Energie. Änderst oft deine Meinung (Zwilling im Sternzeichen?) und trägst Hosen oder lange, weite Röcke.:)

 

Hihi, lustiges Thema! Ich bin ja auch oft erstaunt, wenn ich den Menschen zum Hund mal auf Bildern hier sehe. Daher liege ich bestimmt wieder total falsch. Aber weil ich das thema echt interessant finde und hoffe, dass es noch ein bisschen fortgeführt wird, mache ich mal mit... 

 

@Estray stelle ich mir so vor: Aussehen - groß, schlank, lange dunkle Haare. Lieber in Jeans und Turnschuhen unterwegs, aber durchaus auch in der Lage, sich zur passenden Gelegenheit auch mal ins "Kleine Schwarze" zu werfen, die High Heels abzustauben und damit eine gute Figur zu machen. Verhalten: Lustig, ehrlich, eben so ein "Kumpeltyp", laut- also eher extrovertiert mit der Gefahr, seinen Mitmenschen damit auch mal auf die Füße zu treten. 

 

Und damit nicht nur auf einen "gehauen" wird, greife ich einfach jemanden heraus, der hier kommentiert hat...

 

@Mrs.Midnight ist klein, blond, zwischen 25-30 Jahre alt. Sie legt sehr viel Wert auf ihr Äußeres, ist aber gleichzeitig total angenervt, wenn andere Menschen versuchen, sie auf ihr Äußeres zu reduzieren. Sie ist ein nach außen scheinender ruhiger, ausgeglichener,  vielleicht auch etwas schüchtern wirkender Mensch und macht sich (zu) oft Gedanken darüber, was andere sagen oder denken. 

Eigentlich ist sie aber ganz anders, als sie auf andere im ersten Moment wirkt. Eigentlich ist sie lustig, spontan, witzig, zuverlässig und gerechtigkeitsliebend. 

 

Das es wäre mein Beitrag hierzu :ph34r:

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Leider muss ich alle Ratenden enttäuschen. Pfeife war mal, ebenso die dunklen Haare ... der Rest ist völlig falsch.

Link zu diesem Kommentar

Also ich glaube Estray ist mittelgroß, schlank ,hat dunkles mittellanges leicht gewelltes Haar und zieht gerne etwas hippimäßige Röcke und bunte Sweat Jacken an . Natürlich nicht zum Gassi, da mag sie es eher praktisch .

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Gusar:

Also Estray, nachdem du das Thema gestartet hast bist du "dran"!

Du bist mittelgroß, schlank, hast kurze, rot gefärbte Haare (so eine Art Igelfrisur). Bist energiegeladen, aber nicht hektisch, eher eine Art ruhige Energie. Änderst oft deine Meinung (Zwilling im Sternzeichen?) und trägst Hosen oder lange, weite Röcke.:)

 Hui, voll daneben. :7_sweat_smile:

Mittelgroß stimmt, schlank fast nicht mehr, dafür stolzer Nichtraucher :4_joy:

Ich hab lange Haare und eine Igelfrisur wäre das letzte, was mir auf den Kopf käme. :77_alien:

Generell bin ich kein Frisurentyp und schneide meine Haare unten einfach ab, wenn ich es für nötig halte. Ich style meine Haare auch nicht und mache nen Zopf, wenns zu wild wird. :P Alles andere wäre für mich Zeitverschwendung, ich mag es unkompliziert.

Energiegeladen kann ich sein, wenn meine Leidenschaft erwacht. Ich kann aber auch gut chillen und faulenzen und Sachen auf morgen verschieben. 

Röcke trage ich alle Jubeljahre.

Ich bin Jungfrau und bleibe bei meinen Überzeugungen, weiß aber auch, dass es nicht nur schwarz und weiß gibt.

 

:)

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Loba:

Also ich glaube Estray ist mittelgroß, schlank ,hat dunkles mittellanges leicht gewelltes Haar und zieht gerne etwas hippimäßige Röcke und bunte Sweat Jacken an . Natürlich nicht zum Gassi, da mag sie es eher praktisch .

 

Röcke selten, ich habe einen Hang zum Hippietum und mag Mandalabilder und Blumenmuster. Kleide mich aber eher schlicht und nicht auffällig. Auch da mag ich es unkompliziert und es soll nicht "bemüht" aussehen. 

Gassiklamotten habe ich nicht, ich ziehe nichts spezielles an und schlüpfe mal in Gummistiefel, das wars aber schon. 

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Lissy-und-Missy:

 

@Estray stelle ich mir so vor: Aussehen - groß, schlank, lange dunkle Haare. Lieber in Jeans und Turnschuhen unterwegs, aber durchaus auch in der Lage, sich zur passenden Gelegenheit auch mal ins "Kleine Schwarze" zu werfen, die High Heels abzustauben und damit eine gute Figur zu machen. Verhalten: Lustig, ehrlich, eben so ein "Kumpeltyp", laut- also eher extrovertiert mit der Gefahr, seinen Mitmenschen damit auch mal auf die Füße zu treten. 

 

Figur und Frisur: Siehe oben. Jeans trage ich immer und Turnschuhe oder Stiefel auch. 

Das kleine Schwarze sähe nicht mehr gut aus und tussig bin ich überhaupt nicht. Hohe Schuhe, roter Nagelack und große Ohrringe müssen reichen für gewisse Gelegenheiten :P .

Das Verhalten stimmt schon ganz gut überein. :)

Link zu diesem Kommentar

Wie witzig :D Ich bin ja eher stille Mitleserin, aber bei @DerOlleHansen habe ich komischerweise ein ganz genaues Bild: melierte, etwas schüttere Haare. Nicht sehr groß, recht schlank, trägt gerne karierte Hemden. Kennt sich genau mit StVO oder Hundehaltergesetzen aus und bringt diese gerne an den Mann ;)

Ist ansonsten ein ganz netter Zeitgenosse, der abends gerne mal ein Bierchen trinkt:D 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

@Nebelfrei stelle ich mir lässig gekleidet vor, mit bequemen Outdoorschuhen und schlank. Haare eher kürzer, trägt silbernen Schmuck und raucht nicht, trinkt aber gerne mal ein Gläschen. Kein Handtaschentyp.

Alter Ende 40.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...