Jump to content
Hundeforum Hundeforum POLAR-CHAT
Kleinegoere1983

PC Spinnt beim hochfahren was kann das sein?

Empfohlene Beiträge

Hi Sonja,

hast du schon überprüft, das die GraKa richtig dirn ist? Schraub' den Rechner evtl mal auf & guck ob alles richig fest ist (in dem Zug könntest die Staubflusen mit rausnehemen :D )... evtl die GraKa einfach mal rausziehen und wieder reinstopfen. Mit Kontaktspray würd ich da nicht umbedingt rangehen... (evtl. Kurzschlussgefahr)

viel Erfolg

Gruß

Dnepr ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, als ich erst den Rechner hochfuhr sprang er gleich an, wie es sollte doch jetzt merk ich das der Ton mal da ist dann wieder weg, dann wieder total Laut und dann wieder leise, als wenn jemand halt immer den Ton verstellt.

Mein Bekannter ist immer noch nicht zu erreichen, versuch das später noch mal bei dem Anzurufen und wenn er sich nicht meldet werd ich das Teil wohl oder übel allein auf machen müssen (und das wo ich von so was keinen Plan hab)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ok die letzten Tage hatte ich bis auf Ton Probleme dann und wann echt nichts zu meckern, der Rechner fuhr ganz normal hoch wie er sollte, doch eben als ich ihn hoch fuhr war das schon wieder :-(

Jedenfalls wurde Windows überprüft und das scheint ok zu sein, für mich heißt das also am Montag Rechner ins Auto und ab damit...

Hoff nur das ich den gleich wieder mit bekomm, geb ja so Elektro Sachen ungerne weg! und da es sich hier auch noch um Daten und so handelt die drauf sind...

Also es kann sein das ich ab Montag ein paar Tage ohne Rechner bin...

Heul und das wo ich genau ab Montag Urlaub hab....

Echt tolles Timing!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Mein Hund spinnt auf einmal total!

Hallo ihr Lieben   ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil mein Hund heute ein total verwirrendes Verhalten an den Tag legt.   Heute morgen bin ich ganz normal mit ihm nach unten ins Wohnzimmer gegangen ( mein Zimmer ist im OG ). Meine Mutter kam dann zur Haustür rein, und er drehte vollkommen durch! Er sprang an ihr hoch und begann zu hecheln. Er wollte gar nicht mehr damit aufhören. Als ich ihn von ihr wegholen und da hat er sogar geknurrt und nach mir geschnappt! ( das hat er noc

in Körpersprache & Kommunikation

• Mein Hund spinnt

Mein Kleiner spinnt am Morgen total. Jeden Morgen sobald ich Richtung Betten gehe, schleicht er sich an -mit Socke im Maul- und sobald ich nur versuche die Betten zu machen, stürzt er sich drauf und wälzt sich drinn. Natürlich kuschle ich dann mit ihn . Mittlerweile kann ich mich so leise bewegen wie ich will, Floydchen steht Wache mit Socke im Maul....Natürlich geht dann der Haushalt etwas länger...machen eure hunde auch so lustige Spielchen?

in Junghunde

• Mein Polar spinnt ...

... darum frag ich mal hier, ob das bei euch auch so ist. Wenn ich ein Thema anklicke, dauert es immer eeewig bis die Seite geladen wird. Unten in der Leiste ist dann ein Balken auf dem steht: "Ein Skript mit langer Laufzeit verhindert, dass "polar-chat.de" reagiert. Was kann ich dagegen machen? Ich hab sonst nix auf. Es ist bei anderen Inet Seiten nicht, die sind schnell wie immer. Ich hab auch schon Cockies gelöscht und den PC neu gestartet. Jetzt bin ich mit meinem PC Latein am Ende.

in User hilft User

• Forum spinnt?

Hey ihr! Spinnen bei euch die Avatar auch? Oder liegt es an meinem iPad das auf einmal unter jedem userbild auch das von Riko ist?

in User hilft User

• Laptop Tastatur spinnt

Juhu... Meine Laptoptastatur spinnt- von jetzt auf gleich quasi. Eine ungewollte Tastenkombi schließe ich eigentlich aus... und wenns eine war, dann weiß ich nicht welche. Aktuell nutze ich eine externe. Wenn ich mit der Tastatur vom Laptop "Hallo" schreiben will sieht das so aus: mhgal*l*o Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann? Und wie ich das wieder hinbekomme?

in User hilft User

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.