Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Crystalflower

Shanti hat den heutigen Tag nicht überlebt.

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo meine Lieben,

 

ich hätte nicht gedacht dass der heutige Tag so enden wird...oder überhaupt irgendein Tag in den nächsten Jahren. Am härtesten treffen uns die schlechten Nachrichten, die am unerwartetsten kommen.

 

Wenn man klingelt, man kein Bellen hört und sich innerlich denkt dass man 'seinen' Hund jetzt überraschen kann, wenn man lächelnd hereinkommt und einem auffällt dass da eben kein Pfotentrappeln kommt, wenn man in die Küche kommt und dort keine Decke liegt, dass der Napf fehlt und man noch nicht über ein Hundespielzeug gestolpert ist. Und wenn man dann das hört, worüber man nicht einmal nachdenken wollte: "Shanti ist heute Morgen für immer eingeschlafen."

 

Überraschend ging es ihr gestern Nachmittag nicht gut, sie hatte Durchfall. Zwischendrin ging es ihr wohl noch einmal richtig gut, sie hat beim Spaziergang sogar noch gespielt, sie war bis zur letzten Sekunde sie selbst, einfach eine durch und durch liebe Hündin mit einem großen Herz. Als sie dann in der Nacht in die Notfallklinik kam, weil sie Schaum vorm Mund hatte und Blut spuckte, war es schon zu spät. Die Infusion konnte ihr nicht mehr helfen, das Röntgen hat nichts ergeben. Um 8 Uhr Morgens ist sie letztendlich für immer eingeschlafen.

Shanti hat ihren letzten Kampf verloren. 

 

Sie war war die ersten 1,5 Jahre meine Hündin und ich bin unglaublich dankbar dass ich mit ihr so viel Zeit verbringen durfte. Sie wird für immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben. Sie hat die 5 Jahre die sie auf dieser Welt hatte in ganzen Zügen genutzt. 

image.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh je. Mein aufrichtiges Mitgefühl, sowas ist schrecklich und gehört sicher zu den finstersten Momenten, die man als Hundehalter erleben muss. 

 

:(

 

so mitfühlend

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja traurig! Mein Beileid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Beileid. Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Kraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Beileid. :(

Man sieht ihr ihre Liebenswürdigkeit förmlich an. Ein großer Verlust. 

Run free

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz grausam.. Was ist da nur passiert???

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und ihr, daß sie gut ankommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind wirklich schlimme Nachrichten und tut mir sehr leid für dich.  Viel Kraft in der nächsten Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh nein... das ist so schrecklich - und tut mir unendlich leid für dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Beileid. :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.