Zum Inhalt springen
Registrieren

Shanti hat den heutigen Tag nicht überlebt.


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Lieben,

 

ich hätte nicht gedacht dass der heutige Tag so enden wird...oder überhaupt irgendein Tag in den nächsten Jahren. Am härtesten treffen uns die schlechten Nachrichten, die am unerwartetsten kommen.

 

Wenn man klingelt, man kein Bellen hört und sich innerlich denkt dass man 'seinen' Hund jetzt überraschen kann, wenn man lächelnd hereinkommt und einem auffällt dass da eben kein Pfotentrappeln kommt, wenn man in die Küche kommt und dort keine Decke liegt, dass der Napf fehlt und man noch nicht über ein Hundespielzeug gestolpert ist. Und wenn man dann das hört, worüber man nicht einmal nachdenken wollte: "Shanti ist heute Morgen für immer eingeschlafen."

 

Überraschend ging es ihr gestern Nachmittag nicht gut, sie hatte Durchfall. Zwischendrin ging es ihr wohl noch einmal richtig gut, sie hat beim Spaziergang sogar noch gespielt, sie war bis zur letzten Sekunde sie selbst, einfach eine durch und durch liebe Hündin mit einem großen Herz. Als sie dann in der Nacht in die Notfallklinik kam, weil sie Schaum vorm Mund hatte und Blut spuckte, war es schon zu spät. Die Infusion konnte ihr nicht mehr helfen, das Röntgen hat nichts ergeben. Um 8 Uhr Morgens ist sie letztendlich für immer eingeschlafen.

Shanti hat ihren letzten Kampf verloren. 

 

Sie war war die ersten 1,5 Jahre meine Hündin und ich bin unglaublich dankbar dass ich mit ihr so viel Zeit verbringen durfte. Sie wird für immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben. Sie hat die 5 Jahre die sie auf dieser Welt hatte in ganzen Zügen genutzt. 

image.jpg

Link zu diesem Kommentar

Oh je. Mein aufrichtiges Mitgefühl, sowas ist schrecklich und gehört sicher zu den finstersten Momenten, die man als Hundehalter erleben muss. 

 

:(

 

so mitfühlend

Maico

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Ganz grausam.. Was ist da nur passiert???

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und ihr, daß sie gut ankommt.

Link zu diesem Kommentar

Das sind wirklich schlimme Nachrichten und tut mir sehr leid für dich.  Viel Kraft in der nächsten Zeit. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...