Zum Inhalt springen
Registrieren

Shanti hat den heutigen Tag nicht überlebt.


Gast

Empfohlene Beiträge

@Laikas ich schätze das werde ich so machen, auch wenn ich wohl nie wieder einen so großen Hund haben werde. Aber ich finde es ist ein schönes Zeichen und ein kleines Stück Shanti ist dann immer dabei. Ja, den Täter wird man wohl nie finden...

Ein neuer Hund ist leider momentan einfach nicht drin :(. Ich meine viele Leute würden wohl die Bedingungen die ich bieten kann als ausreichend ansehen...ich tue es aber nicht. Ich kann die nächsten paar Jahre nicht ausreichend planen, das wäre einfach nicht fair. Und ich möchte nicht einen Hund anschaffen und ihn zwei Jahre danach wieder weggeben, weil Zeit/Geld/Platz/passende Wohnungen/Betreuung eng werden. 

Welpen Anzeigen gucke ich aber schon seit Shanti ca 1,5 Monate weg ist...diesmal aber von einem richtigen VDH-Züchter, die tollen Mischlinge die irgendwie jeder hatte und die so super gesund waren sind hier irgendwie nicht angekommen. Es wird wohl ein Mittelspitzmädchen wenn die Zeit gekommen ist, 

 

Ach man @Lissy-und-Missy ich weiß einfach genau was du meinst. Ich bringe es einfach nicht übers Herz sie weg zu geben. Eventuell irgendwann, aber jetzt? Nein.

 

Link zu diesem Kommentar

ich empfinde den Verlust nun gerade auch seit einpaar Tagen.

 

Aber eine Vergiftung ist bei uns definitiv vom Tisch.

Deshalb verstehe ichgut,wie Du empfindest.

ich hatte nur einen Moment daran gedacht und meine Nachbarn so in GEDANKEN

verdächtigt. Schlimme,sehr schlimme Gedanken.

 

Es tut  mir unendlich Leid ,dieser Schatten,diese Angst ,dass es wieder passieren könnte......

Einfach nur schrecklich.

 

ich wünsche viel Kraft und vor allem liebe Nachbarn, die Vertrauen aufbauen.

Ich bin überzeugt, jedes so Böses kehrt sich um und trifft den Verursacher.

Ist nur eine Frage der Zeit.

Obwohl, mit soviel Bosheit und Wut und Angst im Herzen zu leben, dass erscheint mir kein gutes Leben zu sein. Wer sich an wehrlose Wesen so hinterfotzig vergehen muss, kann kein schönes Eigenleben haben.

 

 

 

 

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...