Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Shanti hat den heutigen Tag nicht überlebt.

Empfohlene Beiträge

@Laikas ich schätze das werde ich so machen, auch wenn ich wohl nie wieder einen so großen Hund haben werde. Aber ich finde es ist ein schönes Zeichen und ein kleines Stück Shanti ist dann immer dabei. Ja, den Täter wird man wohl nie finden...

Ein neuer Hund ist leider momentan einfach nicht drin :(. Ich meine viele Leute würden wohl die Bedingungen die ich bieten kann als ausreichend ansehen...ich tue es aber nicht. Ich kann die nächsten paar Jahre nicht ausreichend planen, das wäre einfach nicht fair. Und ich möchte nicht einen Hund anschaffen und ihn zwei Jahre danach wieder weggeben, weil Zeit/Geld/Platz/passende Wohnungen/Betreuung eng werden. 

Welpen Anzeigen gucke ich aber schon seit Shanti ca 1,5 Monate weg ist...diesmal aber von einem richtigen VDH-Züchter, die tollen Mischlinge die irgendwie jeder hatte und die so super gesund waren sind hier irgendwie nicht angekommen. Es wird wohl ein Mittelspitzmädchen wenn die Zeit gekommen ist, 

Ach man @Lissy-und-Missy ich weiß einfach genau was du meinst. Ich bringe es einfach nicht übers Herz sie weg zu geben. Eventuell irgendwann, aber jetzt? Nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich empfinde den Verlust nun gerade auch seit einpaar Tagen.

Aber eine Vergiftung ist bei uns definitiv vom Tisch.

Deshalb verstehe ichgut,wie Du empfindest.

ich hatte nur einen Moment daran gedacht und meine Nachbarn so in GEDANKEN

verdächtigt. Schlimme,sehr schlimme Gedanken.

Es tut  mir unendlich Leid ,dieser Schatten,diese Angst ,dass es wieder passieren könnte......

Einfach nur schrecklich.

ich wünsche viel Kraft und vor allem liebe Nachbarn, die Vertrauen aufbauen.

Ich bin überzeugt, jedes so Böses kehrt sich um und trifft den Verursacher.

Ist nur eine Frage der Zeit.

Obwohl, mit soviel Bosheit und Wut und Angst im Herzen zu leben, dass erscheint mir kein gutes Leben zu sein. Wer sich an wehrlose Wesen so hinterfotzig vergehen muss, kann kein schönes Eigenleben haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hundeklo oder wie man das Wetter überlebt

Moin Hier geht seit gestern die Welt unter. Der Dauerregen sorgt dafür das ich schon nach Bauplänen für ne Arche google Die Hunde haben überhaupt kein Bock mehr raus zu gehen. Selbst vivo nicht. Und das soll echt was heißen. Aber das "Highlight" war der Blitzeinschlag heute morgen ca 50m neben uns. Dabei hat es die ganze zeit nur leise gegrummelt. Ich hielt das Gewitter für weit weg Dann wurde es schräg hinter mir sehr hell und danach gab es nen knall das ich dachte mir fliegt der Ko

in Plauderecke

• Tierheim Aixopluc: TURQUESA, 4 Jahre, Galga - ihre Welpen haben die Tötung nicht überlebt

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 03.09.2013 Geschlecht: Hündin Rasse: Galgo Alter: geb. 02/2009 Kastriert: ja Größe: 66 cm Farbe: gestromt E-Mail / Telefon: Ilona Fischer, Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloausgartrop@t-online.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: TURQUESA, Galgo-Hündin, Geb.: 02/2009, Gewicht: 24,75 kg, Höhe: 66 cm TURQUESA (übersetzt Türkis) haben wir aus einer Tötungsstation übernommen. Sie kam dort mit ihre Welpen

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Shanti Mäuschen fragt sich, wo wohl ihre Geschwister hingekommen sein mögen ^-^!

Hallwou, ich bin Shanti und ein kleiner Labradoodle. Ich wurde am 25.1.2013 geboren und hatte ganze 7 Geschwister. Geboren wurde ich in Padenstadt, auf dem Hof einer Labrador Züchterin. Mein Daddy ist, zumindest habe ich das gehört, ein hübscher silberner Königspudel und meine Mutti eine recht erfolgreiche, hellbraune Labradorhündin. Mein Vater hieß wohl Sam und meine Mutter Abygail, sie hatte sogar einen Nachnamen . Jetzt frage ich mich allerdings was aus meinen Geschwistern geworden ist? Ic

in Wurfgeschwister

• Shanti mag nur im Garten ihr Geschäft machen :-(...

Hallo und guten Abend , ich habe seit kurzem einen kleinen Labradoodle Welpen (jetzt fast 15 Wochen), und es läuft auch eigentlich Klasse ^^! Aber: Shanti geht beim Gassi gehen NIE ihr Geschäft machen. Der Parkplatz und die Wiese sind gut gedüngt, und ich muss andauernd abäppeln. Dabei sind wir so oft draußen aus dem Garten...aber trotzdem, wenn es auf nach Hause zu geht, wird immer extrem gezogen...und zwar weil mann dringend auf den Parkplatz muss, Pipi machen ! Wie kann ich ihr beibringe

in Hundewelpen

• Welcher Hundetyp überlebt?

Derzeit läuft mal wieder seit einiger Zeit eine Studie über verwilderte Haushunde. Das sog. Tuskony Dog Project. Eine Erkenntnis dieses Projektes in Bezug auf die Überlebensfähigkeit ist weder eine Überraschung, noch neu ... aber trotzdem interessant. Also: Welcher Hundetyp hat völlig auf sich selbst gestellt die besten Überlebenschancen? [*]Der ängstliche Hund [*]Der dominante Hund [*]Der selbstsichere Hund [*]Der ausgeglichene Hund [*]Der neugierige Hund [*]Der gut sozialisierte Hund [

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.