Zum Inhalt springen
Registrieren

Kosten


gast

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Wilde Meute:

 

Wie gesagt, ich hätte dafür über 200€ bezahlt und die 55€ Differenz könnten dann Blutddruck messen und Zahnstein abkratzen sein.

Kommt schon etwa hin, ich finde es aber auch ziemlich teuer.

 

Ich glaub, ich gehe dann wohl doch wo anders hin...mit Dexi...

Mein Goldesel im Keller ist kaputt.

Link zu diesem Kommentar

Wenn man überlegt: auf 1000 € Einkommen gehören Dir rd. 20% gar nicht.

Das sind kleine 190 DM. Hammer.

Die GOT wurde wieder erhöht, aber ich glaube nicht, dass  i-ein TA unter

den einfachen Satz bleibt. Dann müsste ja ein Kaiserschnitt unter 160 € sein

und das halte ich für nahezu ausgeschlossen.

 

Apropos Zahnstein: habe ich gestern gefühlten 'meterdicken' Zahnstein abbekommen,

mit der EmmiPet und der HabichtKratze. Ist ein übernommener Hund und er ist jetzt

auch glücklich. War auch höchste Zeit.

Die EmmiPet habe ich mir mal ausgeliehen und werde sie mir demnächst selbst zulegen.

Lohnt sich, bei mehreren Hunden und man kann es immer machen.

Zahnsteinentfernung kann bis zu 230,91 kosten, also mit Ultraschall und Nachpolieren,

wenn's ordentlich werden soll. Da sind Narkose, Hilfsmittel und Untersuchung o.a. nicht dabei.

Manuell und ganz einfach bis 38,52. Nun kann man es sich ja raussuchen, nur hier sind dem

TA ungeheure Freiheiten gegeben, dank Frau Merkel und Herrn Schmidt persönlich, also anders

als bei übrigen Preiserhöhungen. Immer wieder sehr nett und (Unternehmer)freundlich.

Ist doch schön.

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Wilde Meute:

Aber da käme ich mir dann irgendwo auch blöde vor, dafür kennt man sich auch schon zu lange.

Die haben halt eine sehr gut ausgestattete Praxis, fast schon wie eine kleine Klinik, sowas muss ja auch bezahlt werden.

Das allein ist wahrscheinlich nicht der Grund, meine TÄ hat Röntgen, Ultraschall, praxisinterne Blutuntersuchungsgeräte... Labor ist extern. Für die meisten Sachen nimmt sie den einfachen bis 1,5fachen Satz.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...