Zum Inhalt springen
Registrieren

Two things will change a lot ... ? ... !


Mark

Empfohlene Beiträge

:10_wink:

 

+ Walnüsse (oder zumindest andere Nüsse  / Cashew ... wobei Cashew keine Nüsse sind)

+ ggf. zum Verfeinern, siehe Eingangspost (Mandelmus ...)

 

 

20171228_201429.jpg

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

...... um beim Ersetzen zu bleiben: ich bin gegen rohe Äpfel allergisch.

Vertrage sie roh nur in Verbindung mit fettem Quark oder Sahne.

Lass ich jetzt die Äpfel weg?

Alles andere habe ich da.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb gatil:

ich bin gegen rohe Äpfel allergisch.

 

vor 6 Minuten schrieb gatil:

Lass ich jetzt die Äpfel weg?

 

Dann ersetze den Apfel durch eine Banane oder Beeren.

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Anstelle des abgekochten Wassers kann man auch Mandelmilch als Flüssigkeit zum Verrühren hinzugeben (ist nur recht teuer). Aber wer Mandelmilch gerne mag, für den ist das optimal (ungesüßt!)

 

Wie viel Wasser man hinzugibt muss man schrittweise beurteilen. Chia Samen quellen recht stark. Man müsste ggf. dann mehr Wasser hinzugeben, sodass man eine schön breiige Konsistenz erhält.

 

Die 7 tage werden sich lohnen und ich bin wirklich gespannt, welche Veränderungen ihr feststellen werdet. 

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Bei mir hängt es am Kakao- den kann man wahrscheinlich nicht ersetzen. Wegen Koffein, Nickel oder Theobromin oder sonstwas, Kaffee hat dieselbe Wirkung bei mir, Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit- ein bißchen wie Migräne. Ich versuche es einfach ohne.

Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Geht Kokosmilch? Aldi Süd hat Leinsamen, meine ich. Allerdings keinen Schrot. 

Ach ich mache auch mit. Aber erst ab 3.1. :D

 

Ich hab mal Cleaneating gemacht. Klingt fancier als es ist. Das hat mir sehr gut getan. Vegan bin ich eh schon. Aber leider gibt es immer mehr vegane tolle Süßigkeiten.....;) 

Link zu diesem Kommentar

Ich werde auch mitmachen, allerdings erst ab dem 6.1.

Ich möchte eh getreidefreier essen und daher bin ich sehr gespannt. 

Link zu diesem Kommentar

Hat mal jemand Heilfasten gemacht? Ich weiß, ist umstritten, ich hab's mal für 2 Wochen gemacht und fand's gut.

Falls zu OT bitte verschieben. :)

 

Link zu diesem Kommentar

Finde ich super, dass so viele sich auf das Experiment einlassen. Hätte damit gar nicht gerechnet. Daumen hoch! 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Guten morgen, 

 

ich habe mich jetzt komplett an die Anweisung gehalten und auch Hanfsamen und Mandelmus beigefügt.  Vin der Konsistenz hat das was von einem Overnight Oats, den ich mit Haferflocken und Backkakao schon mal gemacht habe.  Probiert man eine Stelle ohne Obst, schmeckt es ein klein wenig bitter, nussig kakaoig.  Das Obst bringt dann aber eine angenehme Süße rein.  Von der Menge her ist es ein ganzer Suppenteller voll, also echt viel. 

P.S.: Unter dem ganzen Obst sind auch Cashews, die habe ich vergessen wider in Szene zu setzen. ;) 

IMG-20171229-WA0000.jpeg

  • Gefällt mir 2
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...