Zum Inhalt springen
Registrieren

Two things will change a lot ... ? ... !


Mark

Empfohlene Beiträge

Wie läuft's bei den Teilnehmern? Alles gut vertragen bislang? :117_eyes:

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ja, hier ist auch alles gut. :)

 

Ich muss mich nur selbst daran erinnern, morgens wieder mehr zu trinken, denn wenn die Sämereien quellen sollen, brauchen sie ja auch Flüssigkeit.

Und ich achte wieder stärker auf die Zutatenliste der Lebensmittel wegen der Milchprodukte. 

Link zu diesem Kommentar

Ich werde ab Mittwoch auch mit machen. Mir fehlt der Leinsamenschrot. Den kann ich erst morgen holen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Jetzt merke ich bei mir, dass mein Körper Giftstoffe/Stoffwechselprodukte über die Haut, als unserem größten Ausscheidungsorgan ausscheidet, denn ich bekomme gerade kleine Unreinheiten. http://www.achim-achilles.de/gesundheit/laufen-a-gesundheit/30368-hauptsache-haut-10-fragen-zu-den-funktionen-der-haut.html

Bei mir ist die Entgiftung durch die Nieren ja eingeschränkt. 

 

Dadurch, dass ich mit dem Rauchen aufgehört habe, kenne ich das aber auch schon. ;) 

Link zu diesem Kommentar

Wenn man noch ein wenig darauf achtet mehrmals pro Woche (eigentlich täglich) Leinöl, natives Olivenöl, Rapsöl zu sich zu nehmen tut man seiner Gesundheit noch mehr Gutes.

 

Alle anderen Öle, insb. Sonnenblumenöl sind nicht empfehlenswert und befeuern eher Entzündungsprozesse. Das Verhältnis Omega 3 zu Omega 6 Fettsäuren ist da schlecht. Omega 6 Fettsäuren = Entzündungen.

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Kokosöl ist für Braten bei hohen Temperaturen optimal; es besteht zu über 90% aus gesättigten Fettsäuren (... und nicht aus den gesundheitlich förderlichen einfachen und mehrfach ungesättigten Fettsäuren).

 

Der Vorteil: bei hohen Brat-Temperaturen entstehen keine Transfettsäuren wie bei anderen (flüssigen) Pflanzenölen. Kokosöl ist ja (falls man das noch nicht kennt) fest; jedenfalls bei unseren Temperaturen in der Wohnung (außer es ist Hochsommer).

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Heute habe ich eingekauft und morgen früh werde ich es testen. 

Mal gucken was meine Allergien dazu sagen. :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Heute zusätzlich mit ein wenig Kürbiskernen und gehobelten Mandeln.

 

 

20180104_085921.jpg

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...